24.06.12 09:44 Uhr
 1.681
 

Fußball-EM/EURO 2012: Das schrieb die internationale Presse zu Deutschland-Griechenland

Nach der Niederlage ihrer Mannschaft gegen das DFB-Team schrieb die griechische Zeitung "Gazzetta", dass gegen außerirdische Deutsche verloren wurde. Trotzdem sei man stolz auf das griechische Team. Die spanische "El País" hob vor allem die Spielweise von Mesut Özil hervor.

"El Periódico" betitelte das deutsche Team als gnadenlos. Die Griechen waren mit ihrer alten Spielweise mit den Deutschen überfordert. Ähnlich äußerten sich auch die Zeitschriften "Corriere della Sera" und "La Stampa" aus Italien.

Die englische "The Sun" schrieb: "Griechenland verlässt Euro! Ein Rettungsschirm? Nein, ein Rausschmiss durch den 4:2-Sieg der Deutschen. Rolls Reus! Oh nein, die Deutschen warten! Vorausgesetzt, England kommt ins Halbfinale. Die Deutschen haben die Griechen gegrillt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Griechenland, EM, Presse
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2012 10:48 Uhr von Maku28
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ohja: England hat schon die Hosen voll xD. Aber ihr habt schon beim letzten mal total gegen uns versagt und so wie es aussieht, würdet ihr auch diesmal wieder gnadenlos untergehen. Kommt wieder wenn ihr ein besseres Team habt :P
Italien allerdings hat noch ne grosse Rechnung aus dem Jahre 2006 zu zahlen .. da können die im Halbfinale schon mal damit anfangen !

Eure Tipps fürs heutige Spiel `? Italien wird es mit einem 2:1 machen. Finale allerdings wird wieder Spanien vs. Deutschland.

edit: wäre auch das erste mal überhaupt, das 2 mal in Folge die selben Teams im Finale aufeinandertreffen .

[ nachträglich editiert von Maku28 ]
Kommentar ansehen
24.06.2012 17:35 Uhr von jayjay2222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kreative Schlagzeilen der Zeitungen. Musste schmunzeln..

Ich kann mich noch an den letzten WM erinnern wo englische Fans vor Spielbeginn sagten: "Wir werden die Deutschen wie im 2. WK überrennen" :)

Am Ende hieß es 4:0 für Deutschland :)
Kommentar ansehen
24.06.2012 20:03 Uhr von Findolfin
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Zu euphorisch! Nun ja, ich mag den Deutschen ihren Sieg gönnen und sie haben wirklich sehr gut gespielt. Auch freut es mich, dass die Griechen draussen sind, da die es, meiner Meinung nach, am wenigsten verdient hatten (ewiggleiche Spielweise), ins Viertelfinal zu kommen.

Aber ich denke, dass Griechenland für Deutschland kein Gegner war und man das mit Vorsicht geniessen muss. Gegen ein Italien, Spanien oder Portugal schiesst man nicht einfach so locker mal vier Tore, wie es bei den Griechen der Fall war.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?