24.06.12 09:34 Uhr
 4.015
 

Truck und Sportwagen zusammengebastelt: Hässlichstes Auto der Welt wird verkauft

In Kentucky wird nun ein Auto angeboten, das wahrscheinlich das hässlichste Auto der Welt ist. Gerade deswegen ist es jedoch sehr speziell. Das Besondere dabei ist, dass der Wagen aus zwei verschiedenen Autos zusammengebastelt wurde.

Die Front- und die Heckpartie stammen von einem 1990er Pontiac Grand Am. Der wurde genau in der Mitte geteilt. Daraufhin wurde zwischen beide Autohälften der Mittelteil eines Trucks verbaut. Außerdem wurde die Motorhaube des Pontiacs ebenfalls durch die Motorhaube des Trucks ausgetauscht.

Der Preis für den getunten Wagen in Höhe von 3.000 Dollar sei laut Anbieter keine Verhandlungssache, da der Umbau bereits mehr als das Doppelte gekostet hat.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Verkauf, Sportwagen, Umbau, Truck
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2012 10:03 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre ich reich würde ich das Kunstwerk kaufen...







...und ihm als letztes Finish einen Besuch hier spendieren:
http://www.maxrev.de/...
Kommentar ansehen
24.06.2012 13:29 Uhr von malcolmXxX
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor: kennst du etwa die gesamten Autos auf der Welt? Du mit deinen reisserischen Titeln, [edit]
Kommentar ansehen
24.06.2012 17:59 Uhr von deereper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer: macht denn sowas??
Kommentar ansehen
24.06.2012 18:06 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Der muss total besoffen gewesen sein, als er dieses Kunstwerk erstellt hat *g
Kommentar ansehen
24.06.2012 22:09 Uhr von KarlRanseyer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Och, Leute, ich find ihn gar nicht soo schlimm. Ich hab mal kurz freihändig rumgeschoppt und ihn mal ein wenig weiterlackiert und die Haube zugemacht. Was rauskommt, ist zwar strange:

http://bit.ly/...

...aber hey, auch der ehcsroP aremanaP als Viertürer sieht irgendwie falsch montiert aus.

[ nachträglich editiert von KarlRanseyer ]
Kommentar ansehen
24.06.2012 23:20 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
er hätte ihn ja wenigstens einheitlich lackieren können :-P

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?