24.06.12 09:34 Uhr
 4.008
 

Truck und Sportwagen zusammengebastelt: Hässlichstes Auto der Welt wird verkauft

In Kentucky wird nun ein Auto angeboten, das wahrscheinlich das hässlichste Auto der Welt ist. Gerade deswegen ist es jedoch sehr speziell. Das Besondere dabei ist, dass der Wagen aus zwei verschiedenen Autos zusammengebastelt wurde.

Die Front- und die Heckpartie stammen von einem 1990er Pontiac Grand Am. Der wurde genau in der Mitte geteilt. Daraufhin wurde zwischen beide Autohälften der Mittelteil eines Trucks verbaut. Außerdem wurde die Motorhaube des Pontiacs ebenfalls durch die Motorhaube des Trucks ausgetauscht.

Der Preis für den getunten Wagen in Höhe von 3.000 Dollar sei laut Anbieter keine Verhandlungssache, da der Umbau bereits mehr als das Doppelte gekostet hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Verkauf, Sportwagen, Umbau, Truck
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2012 10:01 Uhr von Fabrizio
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Fiat Multipla: ist in der Hinsicht ungeschlagen.

Aus dem Bock könnte man mit Spachtel und Lack vielleicht sogar noch etwas machen
Kommentar ansehen
24.06.2012 10:03 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre ich reich würde ich das Kunstwerk kaufen...







...und ihm als letztes Finish einen Besuch hier spendieren:
http://www.maxrev.de/...
Kommentar ansehen
24.06.2012 13:29 Uhr von malcolmXxX
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor: kennst du etwa die gesamten Autos auf der Welt? Du mit deinen reisserischen Titeln, [edit]
Kommentar ansehen
24.06.2012 17:59 Uhr von deereper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer: macht denn sowas??
Kommentar ansehen
24.06.2012 18:06 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Der muss total besoffen gewesen sein, als er dieses Kunstwerk erstellt hat *g
Kommentar ansehen
24.06.2012 22:09 Uhr von KarlRanseyer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Och, Leute, ich find ihn gar nicht soo schlimm. Ich hab mal kurz freihändig rumgeschoppt und ihn mal ein wenig weiterlackiert und die Haube zugemacht. Was rauskommt, ist zwar strange:

http://bit.ly/...

...aber hey, auch der ehcsroP aremanaP als Viertürer sieht irgendwie falsch montiert aus.

[ nachträglich editiert von KarlRanseyer ]
Kommentar ansehen
24.06.2012 23:20 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
er hätte ihn ja wenigstens einheitlich lackieren können :-P

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?