24.06.12 09:13 Uhr
 581
 

Miley Cyrus mit immer mehr nackter Haut: Erneut in engen Hot Pants (Update)

Miley Cyrus wurde vor wenigen Tagen in Los Angeles von Paparazzi erwischt, als sie weiße Hot Pants, ein Holzfällerhemd, ein bauchfreies Top trug und auf Shopping-Tour ging (ShortNews berichtete).

Nun gelangen Paparazzi weitere Fotos von Miley Cyrus in Hollywood. Dabei verließ sie gerade ihren Pilates-Kurs. Sie trug dabei kniehohe Strümpfe und ein gestreiftes enges Oberteil.

Aber auch dieses Mal verzichtete sie nicht auf enge Hot Pants, die diesmal eine andere Farbe hatten. Somit zeigte sie auch diesmal viel nackte Haut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Foto, Miley Cyrus, Haut, Hot Pants, Pilates
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2012 10:08 Uhr von moorbauer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
arme sau: chrushial such dir ne frau oder mann oder tier oder hol dir einen runter
Kommentar ansehen
24.06.2012 11:35 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW mit Hot Pants!! Ein Wahnsinn!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?