24.06.12 09:10 Uhr
 19.367
 

Von der Natur mit großen Brüsten gesegnet: Amber Rose zeigt Busen unter College-Jacke

Amber Rose (28) dreht momentan ihren neuen Film "School Dance" in Los Angeles. Von dem Filmset sind jetzt Fotos aufgetaucht.

Auf dem Foto ist sie mit einer College-Jacke, einem weißen Jeans-Minirock und Strümpfen zu sehen.

Da sie von der Natur mit großen Brüsten gesegnet wurde, fällt jedoch sofort der extrem tiefe Ausschnitt ins Auge. Unter der College-Jacke kommt ihr großer Busen zum Vorschein, der in einen engen Bikini gequetscht wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Natur, College, Amber Rose
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Amber Rose ist trotz Scheidung an Wiz Khalifas Sperma interessiert
Ein Dekolleté zum Hinschauen: Amber Rose und Blac Chyna mit supertiefem Ausschnitt
Amber Rose greift Kanye West an: "Finger im Po, macht Kanye froh"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2012 10:44 Uhr von mister_mf
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
crushi erblindet: crushial: bis du jetzt blind geworden vom langen schauen in den tiefen ausschnitt...?
Kommentar ansehen
24.06.2012 10:46 Uhr von Mankind3
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
jammerer: Ich geb euch nen Tipp...klickt doch einfach nicht auf News mit so offensichtlichem Titel... -.-
Kommentar ansehen
24.06.2012 11:31 Uhr von Berna89
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Einfach nur zum kotzen: Sexy siehts grad nicht aus!!
Kommentar ansehen
24.06.2012 13:38 Uhr von dajus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm Persische Wasserschläuche.....
Kommentar ansehen
24.06.2012 14:11 Uhr von Caveman29
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Taufe: Crushial wird jetzt umgetauft in Sexschrott!
Nur Sex, nur Schrott.
Etwas von Interesse habe ich bei Chrushial noch nicht gelesen.
Die Unterseite der Tischplatte von Crush möchte ich nicht sehen.
Ich glaube da klebt alles !

[ nachträglich editiert von Caveman29 ]
Kommentar ansehen
24.06.2012 15:15 Uhr von Registerbrowsen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Mankind3: Tja, genau wie du hält sich da irgendwie keiner dran. Was sollen wir nur machen?

@Caveman29

Er hat auch schon durchaus interessante Sachen gepostet. Aber das Bewertungssystem müsste dringend Überarbeitet werden. Bewertet wird nämlich vorrangig der Newsinhalt und der Autor. Aber das ist vielleicht auch so gewollt.

Man muss sich auch gut überlegen ob man wirklich Quellen sperrt (der Gedanke kommt einem ja auch öfters), denn das wäre ja Zensur.
Kommentar ansehen
24.06.2012 16:11 Uhr von Mankind3
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
registerbrowsen: "Tja, genau wie du hält sich da irgendwie keiner dran. Was sollen wir nur machen? "

Ich klick gerne in diese News. Mir doch rille ob Crushial dadurch Shorties bekommt.
Kommentar ansehen
24.06.2012 16:52 Uhr von bundestrojaner
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Putzig: wie Crushial in seiner Sprache beschreibt, was die Frau trägt. :-)
Kommentar ansehen
24.06.2012 17:15 Uhr von shakez
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
busen? baaah das ist doch kein busen
Kommentar ansehen
24.06.2012 17:23 Uhr von sooma
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mimimi Und auch hier wieder:

Caveman29
eingelieferte News (gesamt): 1
akzeptierte News: 0
gesperrte News: 1 (100.00%)

Viel schlimmer als alle Crushial-News zusammen sind
die Flennkinder, die draufklicken und dann rumheulen...
Kommentar ansehen
24.06.2012 19:21 Uhr von nurmeine2cent
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.06.2012 22:00 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Von der Natur mit großen Brüsten gesegnet": Also schon allein dafür muss es ein + geben :)

Crush sollte der neue Papst werden, meinen Segen hat er lol
Kommentar ansehen
24.06.2012 22:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
eine frau: hat große brüste, zeigt diese wie eine prostituierte und das schauen sich 16.000 (!!!!!) Leute an.....witzig
Kommentar ansehen
24.06.2012 23:13 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gesegnet? ich würds verflucht nennen
Kommentar ansehen
24.06.2012 23:41 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ´ne Frage unabhängig vom Bashing: Wer ist die Tante????
Kommentar ansehen
27.06.2012 08:17 Uhr von nanny_ogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abgesehen davon, das diese "News" ein Inhalt von unter 0% hat: meint ihr wirklich, das eine Frau mit grossen Brüsten "gesegnet" ist. Man, ihr habt Vorstellungen von der weiblichen Anatomie, das ist unglaublich!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben