24.06.12 09:07 Uhr
 8.099
 

Bash gegen Justin Bieber: Talkmaster macht ihn im US-TV persönlich nieder

Justin Bieber war vor Kurzem zu Gast beim US-Talkmaster David Letterman. Dort sprach Justin Bieber über sein neues Arm-Tattoo.

David Letterman befürchtet jedoch, dass Justin Bieber nun tattoosüchtig werden könne und machte ihn deswegen nieder. "Versprich mir, dass es das Letzte [Tattoo] ist. Irgendwann siehst du aus wie die Sixtinische Kapelle", sagte er.

Er versuchte sogar das Tattoo vom Arm des Pop-Stars abzurubbeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Justin Bieber, Tattoo, Talkmaster, David Letterman
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2012 10:35 Uhr von RoffelToffel
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
Das hat Cusrhal bestimmt stark getroffen. Wo er in seinem Kinderzimmer doch lauter Poster vom Bieber hat.
Kommentar ansehen
24.06.2012 10:49 Uhr von mister_mf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
crushial = bieber: neee, ich glaube, crushial IST bieber...
Kommentar ansehen
24.06.2012 10:59 Uhr von Maku28
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ich: hab ja immer noch die Hoffnung, dass die Titel garnicht mehr irreführender werden können. Aber bis Heute warte ich immer noch vergebens :(
Kommentar ansehen
24.06.2012 11:39 Uhr von film-meister
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
das habe ich nie verstanten: welcher Idiot nennt seinen Biber denn Justin?^^
Kommentar ansehen
24.06.2012 12:20 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vom: Inhalt her mal ganz abgesehen, war mein erster Gedanke: Kein Wunder bei dieser Frisur.
Kommentar ansehen
24.06.2012 12:32 Uhr von gofisch
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
also eine bekannte nervensäge kommt in eine bekannte talkshow und der moderator erlaubt sich ein schärzchen - das heißt dann nun niedermachen / bashing. aha...^^

wieder was gelernt, aber leider nur über crushial. -.-
Kommentar ansehen
24.06.2012 12:36 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
solang: er sich nicht so zurichtet wie trace cyrus :D
Kommentar ansehen
24.06.2012 14:31 Uhr von Stephan186
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial einfach jeden Tag die langweiligsten und blödesten Ereignisse in schlecht geschriebene News verpacken. Ich frage mich echt welchen Antrieb man haben muss, sowas zu machen. Vielleicht sind es ja grade Menschen wie ich, die ihn durch ihren Unmut zusätzlich animieren solche Beiträge zu posten. Aber das macht das ganze mit nichten weniger traurig.
Kommentar ansehen
24.06.2012 17:17 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chorkrin: was ist an justin bieber peinlich? peinlich sind die, denen sowas gefällt und die auch noch geld dafür ausgeben. er selbst ist nur der metzger der seine schweinchen schlachtet.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben