23.06.12 20:57 Uhr
 110
 

Kölner Alt-Bürgermeister Jan Brügelmann gestorben

Im Alter von 90 Jahren starb der Kölner Alt-Bürgermeister Jan Brüggelmann am heutigen Samstagmorgen in seinem Haus im Kölner Süden.

Seit 1969 war er Mitglied der FPD. Zwischen 1979 und 1984 war er der regierende Bürgermeister der Stadt Köln. Nach dieser Tätigkeit übte er die Tätigkeit als stellvertretender Kreisvorsitzender der Liberalen bis ins Jahr 1993 aus.

Neben der Politik war er auch im Kölner Karneval sowie im Golfsport tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bundestrojaner
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Köln, FDP, Todesfall, Bürgermeister
Quelle: www.ksta.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2012 20:57 Uhr von bundestrojaner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Köln sicherlich ein Verlust, wobei ich davon ausgehe, das speziell im Karneval die Trauer größer ist als wie in der Politik.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?