23.06.12 19:02 Uhr
 5.204
 

Paar gewann vor fünf Jahren Lottoschein bei "Bild" und gewann 15 Millionen Euro

Im Dezember des Jahres 2007 gewann eine 54-Jährige bei der "Bild"-Zeitung einen Lottoschein.

Mit diesem Spielschein holte sie sich den größten Jackpot aller Zeiten. Sie gewann damit damals bei der Mittwochsziehung 15,28 Millionen Euro.

Die 54-Jährige und ihr Partner (59) vermeiden es, dass man ihnen ihr Vermögen ansieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, Euro, Lotto, Paar
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2012 19:58 Uhr von Amandil
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
Scheinheilig "Die 54-Jährige und ihr Partner (59) vermeiden es, dass man ihnen ihr Vermögen ansieht."

Aha genau... und deswegen sind sie zur Blöd Zeitung gegangen um nicht erkannt zu werden.

"Deshalb tragen sie Jeans vom Discounter" - steht in der Quelle
Wenn man soviel Geld hat, finde ich das schon extrem geizig.

Scheiss News, und ich bin der Trottel der auch noch draufklickt...

[ nachträglich editiert von Amandil ]
Kommentar ansehen
23.06.2012 20:02 Uhr von bcypher
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
@amandil: die bildzeitung is warscheinlich zu denen gekommen - und demjenogen was abschlagen, dem man millionen verdankt? wohl kaum.
Kommentar ansehen
23.06.2012 20:19 Uhr von Artim
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
@Jimboooo: "..wenn ich reich bin, will ich auch ordentlich aufn putz hauen,.."

Wie so einige Lotto Millionäre die heute von Hartz4 leben ?
Kommentar ansehen
23.06.2012 21:37 Uhr von kloetenpony
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mal sehen: wie viel Geld Ihm seine Alte wert ist... - Danke Bild ich glaub ich werd auch reich
Kommentar ansehen
23.06.2012 21:52 Uhr von Galerius
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: verstehe nicht, wo hier eine News ist? Was für ein Dreck.
Kommentar ansehen
23.06.2012 22:16 Uhr von Nebelfrost
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
die news wäre beim schrotthändler besser aufgehoben, da sie inkorrekt ist!

zitat: "Mit diesem Spielschein holte sie sich den größten Jackpot aller Zeiten. Sie gewann damit damals bei der Mittwochsziehung 15,28 Millionen Euro"

diese aussage ist falsch! wer auch immer hier recherchiert hat, muss völlig unter drogen gestanden haben.

die zwei höchsten jackpots aller zeiten beim deutschen lotto, sind:

Platz 1 – 05.12.2007: 45,3 Millionen Euro
Platz 2 – 07.10.2006: 37,6 Millionen Euro

15 millionen tauchen nicht mal unter den zehn höchsten jackpots auf.

quelle: http://www.lotto-samstag.com/...

bild verrecke!
Kommentar ansehen
23.06.2012 22:56 Uhr von Shortpulse
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Schlimm ist das diese Herschaften trotz ihres enormen Vermögens noch zum Discounter fahren um schnäppchen abzustauben. Sie greifen damit denen was weg, die sich nicht alles leisten können.
Kommentar ansehen
24.06.2012 01:03 Uhr von madeingermanyder2te
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Spende: Also ich würd der Merkel n`paar EURONEN spenden, natürlich zweckgebunden. Für`n Paar Handgranaten in Afghanistan.
Kommentar ansehen
24.06.2012 08:21 Uhr von mister_mf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
alter kramm: sowas altes rauszuholen... *kopfschüttel*

vielleicht mal eine news schreiben, dass die mauer gefallen ist...?
Kommentar ansehen
24.06.2012 08:30 Uhr von Wasseratmung
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Freuen, statt Neid: Auch wenn die News alt ist, ich freue mich einfach für die beiden :-)
Kommentar ansehen
24.06.2012 10:43 Uhr von dr-snuggles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: gratisbild von gestern musste ja voll werden... da stand nur alter mist drin, oder sowas wie "Diese Schlagzeilen werden sie auch in 60 Jahren nicht lesen"..

Bild halt hoch zehn
Kommentar ansehen
24.06.2012 11:22 Uhr von Copykill*
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier noch eine aktueller BILD News: "Wir sind Papst"

Vielleicht sollte noch jemand schreiben das die Mauer gefallen ist und Kohl nicht mehr Kanzler ist.

Und wer es noch altueller haben will.
"Erster Mann auf dem Mond"
Kommentar ansehen
24.06.2012 13:40 Uhr von free4gaza
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
voll die geizigen, was wollen die mit soviel Geld,
eine MIllion selbst behalten, wenn Kinder und Enkel,
eine Million für die Zukunft der Kinder und Enkel,
und die restlichen 13 Millionen SPENDEN,
z.B. in einem afrikanischem Land über alle Brunnen aufbauen, Krankenhäuser bauen lassen....
tausende Menschen danken dem älteren Paar,
darauf können Sie dann stolz sein ...