23.06.12 18:47 Uhr
 67
 

"Candlemass": Abschiedsalbum "Psalms for the Dead" entert Charts

Die Metal-Band "Candlemass" kann sich über den Erfolg ihres neuen und letzten Albums freuen.

Die neue CD trägt den Namen "Psalms for the Dead" und konnte in Deutschland einen Chart-Einstieg auf Platz 58 feiern.

In Finnland belegte das Album sogar Platz 18, in Schweden Platz 19. In Norwegen konnte "Psalms for the Dead" auf Platz 68 in die Charts einsteigen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Band, Metal, Charts
Quelle: powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Fußballstar Jamie Vardy stimmte für Ekelprüfung für seine Frau in Dschungelcamp
Pfarrer Jury-Mitglied bei "Miss Germany 50plus"-Wahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2012 18:47 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schade, dass sich die Band auflösen wird. Allerdings ist es noch sehr viel mehr bedauernswert, dass die Zeit mit Ausnahmesänger Messiah Marcolin so kurz war. Er war eindeutig der beste Sänger, der je bei Candlemass war.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Grüne gegen eine Kenia-Koalition mit Union und SPD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?