23.06.12 18:47 Uhr
 62
 

"Candlemass": Abschiedsalbum "Psalms for the Dead" entert Charts

Die Metal-Band "Candlemass" kann sich über den Erfolg ihres neuen und letzten Albums freuen.

Die neue CD trägt den Namen "Psalms for the Dead" und konnte in Deutschland einen Chart-Einstieg auf Platz 58 feiern.

In Finnland belegte das Album sogar Platz 18, in Schweden Platz 19. In Norwegen konnte "Psalms for the Dead" auf Platz 68 in die Charts einsteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Band, Metal, Charts
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2012 18:47 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schade, dass sich die Band auflösen wird. Allerdings ist es noch sehr viel mehr bedauernswert, dass die Zeit mit Ausnahmesänger Messiah Marcolin so kurz war. Er war eindeutig der beste Sänger, der je bei Candlemass war.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?