23.06.12 18:27 Uhr
 278
 

Surface Tablet werde laut Acer-Manager kein Erfolg werden

Glaubt man dem Europachef von Acer, Oliver Ahrens, dann werde das erst vor ein paar Tagen vorgestellte Surface Tablet von Microsoft kein Erfolg werden. Er begründete dies mit dem Argument, dass "man mit zwei Produkten nicht zum Hardware-Anbieter wird."

Weiterhin sagte er, dass Microsoft nur "eine Komponente eines PC-Systems" sei. Außerdem arbeite Microsoft im Gegensatz zu Apple mit vielen PC-Hersteller weltweit zusammen. Er riet deshalb "die User Experience von Windows 8 zu verbessern" statt ein neues Schlachtfeld zu eröffnen.

Windows 8 sei laut Ahrens "extrem wichtig", da sich einige Geräte in der Produktion befinden, die zum Verkaufsstart vom Betriebssystem im Handel erscheinen sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bundestrojaner
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Erfolg, Manager, Tablet, Acer, Surface
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2012 18:27 Uhr von bundestrojaner
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin mir ziemlich sicher, das Surface gegen das iPad & Co. untergehen wird. Wenn die Kunden überhaupt ein Windows Tablet kaufen werden, dann werden sie zu Marken wie Acer, Asus oder Samsung greifen aber wohl bestimmt nicht gerade zum hauseigenen Surface. So was klappt bei Apple, aber nicht bei Microsoft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt
Kolumne: Trauen sich die Grünen in Berlin nicht, eine besetzte Schule zu räumen?
Berlin: Islamist droht nach Haftentlassung mit Anschlägen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?