23.06.12 17:56 Uhr
 93
 

Fußball-EM: Marco Reus sagte: "Der Titel geht nur über uns"

In der heutigen Pressekonferenz der deutschen Nationalmannschaft standen Marco Reus und Andre Schürrle den Medien zur Verfügung. Reus, der gestern das 4:1 mit einem gewaltigen Abstauber erzielte, stellte mit seinem Kommentar deutlich die Position der Nationalmannschaft im Wettbewerb da.

"Der Titel geht nur über uns" sagte der 23-jährige Nationalspieler, der in der kommenden Saison für den amtierenden deutschen Meister Borussia Dortmund spielen wird. Die Situation, die zu seinem Tor führte, nahm er anders wahr. "Ich dachte, auf der Linie wäre noch ein Spieler von Griechenland."

Andre Schürrle sei es derweil egal, ob Italien oder England der Gegner im kommenden Halbfinale sein wird. Ihn störe es, das die Pause bis zum Spiel zu lang sei. "Mir wäre es lieber, wenn wir weniger Zeit hätten, um uns vorzubereiten" sagte der 21-Jährige, der bei Bayer Leverkusen unter Vertrag steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bundestrojaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Titel, Nationalmannschaft, Fußball-EM, Marco Reus
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erfolgreiches Comeback für Marco Reus - 8:4 Sieg des BVB gegen Warschau
Jahrelang ohne Erlaubnis gefahren: Fußballstar Marco Reus hat nun Führerschein
Fußball/BVB: Marco Reus könnte seinem Verein monatelang fehlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2012 17:56 Uhr von bundestrojaner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich selbstbewusst die zwei jungen Spieler. Dürfen sich beide nach dem tollen Spiel von gestern aber erlauben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erfolgreiches Comeback für Marco Reus - 8:4 Sieg des BVB gegen Warschau
Jahrelang ohne Erlaubnis gefahren: Fußballstar Marco Reus hat nun Führerschein
Fußball/BVB: Marco Reus könnte seinem Verein monatelang fehlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?