23.06.12 17:01 Uhr
 431
 

"Need for Speed": Criterion Games übernimmt Verantwortung für Spiele-Reihe

Spiele-Publisher Electronic Arts hat Criterion Games die Hauptverantwortung für die Spiele-Reihe "Need for Speed" übertragen. Allerdings muss das nicht bedeuten, dass die zukünftigen Titel aus dem Spiele-Universum alle von diesem Entwickler kommen.

"Ab sofort werdet ihr in jedem ´Need for Speed´ und ´Burnout´ unseren Stempel finden. Wir werden sie nicht mehr über mehrere Entwickler aufteilen", so Criterions Vize-Präsident Alex Ward.

Wie genau der Fahrplan für die "Need for Speed"-Reihe aussieht, ist allerdings noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Electronic Arts, Reihe, Verantwortung, Need for Speed
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2012 17:53 Uhr von PureVerachtung
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
NFS hörte irgendwo nach Hot Pursuit 2 auf, gut zu sein. Also vor gefühlten 20 Titeln.
Kommentar ansehen
23.06.2012 17:59 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: spätestens als diese vollpfosten auf die idee gekommen sind einem rennspiel eine story zu verpassen hats aufgehört :D

als undercovercop aufträge erfüllen und lauter so ein scheiss, was soll das? :D

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
23.06.2012 18:26 Uhr von pazzo2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als ob dieser müll: noch eine zukunft hat.
Kommentar ansehen
26.06.2012 03:28 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "die professionelle Rennsimulation die man bei Shift bekommt"

OMG

Simulation und NFS sind 2 verschiedene Welten, der Typ hat mal garkeine Ahnung wenn er soetwas sagt.

Und ja, die Serie ist schon seit ewig tot. Damals wars noch ganz witzig, Cop jagt Outlaw, Rumgetune, Ranglistenkämpfe .. aber diese dämliche Arcade Steuerung mit den Backsteinen auf der Strasse macht nun wirklich keinen Spass mehr.

Ich für meinen Teil würde mich eher über nen neuen GRID teil freuen, hatte für mich den perfekten Mix aus Simulation und Arcade.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?