23.06.12 15:57 Uhr
 441
 

USA: Patentkrieg zwischen Apple und Google endet zu Gunsten von Google

Im Smartphone-Patentstreit zwischen Apple und Google-Handy-Tochter Motorola Mobility zog nun Apple den Kürzeren.

Der Bundesrichter Richard Posner entschied nun, Apple könne keine einstweilige Verfügung erwirken. Auch ist es nun für Apple nicht mehr möglich, erneut wegen dem selben Fall zu klagen.

Apple hatte sich mit der Klage gegenüber dem Android-Betriebssystem von Google Vorteile erhofft. Zu der Entscheidung gab Apple keine Stellungnahme ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 50I50
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Google, Apple, Patent
Quelle: www.ftd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2012 06:47 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zur Wahl - News des Jahres - wäre diese mein Favorit.
Kommentar ansehen
24.06.2012 12:47 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Diesel1: genau das ist hier das problem...Apple will alles kontrollieren sowohl den Markt aber auch die Konkurenz...gut das der Richter so entschieden hat...

Apple musste mal einen vor den Größenwahnsinnigen latz bekommen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?