23.06.12 15:48 Uhr
 598
 

Windows-Update sorgt auf einigen Rechnern für Probleme

Nach Angaben von "heise online" sorgt ein Update, welches außerhalb des sogenannten Patchdays von Microsoft verteilt wurde, auf einigen Computern für Probleme.

"heise" schrieb: "Ruft man die Windows-Update-Funktion auf, meldet sie ´Es muss zunächst ein Update für ´Windows Update´ installiert werden, damit nach anderen Updates gesucht werden kann.´ Klickt man auf ´Jetzt installieren´, schlägt die Installation auf einigen Rechnern jedoch mit Code 80070057 oder Code 8007041B fehl."

Bei einigen Test-Computern musste das Update mehrmals installiert werden, bis es problemlos funktionierte. Microsoft stellt für dieses Problem mittlerweile ein Workaround zur Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Windows, Patch, Probleme
Quelle: www.gulli.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2012 10:20 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
dungalop: http://www.duden.de/...

Maul halten und Deutsch lernen
Kommentar ansehen
24.06.2012 11:00 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Oh, es geht um das Workaround.

Das steht in der Tat (noch) nicht im Duden, aber den meisten würde das deutsche Gegenstück schon kaum noch einfallen.

Warum können sich die Leute nicht mit neuen Wörtern in unserem Wortschatz abfinden? Was ist so schwer/schlimm daran? Die Tatsache, dass wir diese Wörter übernehmen, zeigt doch die Notwendigkeit der Übernahme. Die Wörter sind einfacher, kürzer und klingen besser und nur weil sich jemand hinstellt und sagt "Wir müssen aber DEUTSCH bleiben", werden offensichtliche Verbesserungen nicht verworfen...
Kommentar ansehen
25.06.2012 18:47 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
dungalop: Wer die Wörter "work" und "around" nicht kennt und/oder diese nicht zu einem Wort zusammensetzen kann, der hat im Internetzwerk nichts verloren...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?