23.06.12 13:56 Uhr
 264
 

Schweiz: Autofahrer hört auf Navi und wendete auf Autobahn

Ein deutscher Autofahrer war nachts auf der Schweizer A8 bei Hergiswil unterwegs. Im Loppertunnel versäumte er die Ausfahrt zur A2.

Als er seinen Fehler bemerkt hatte, hörte er auf die Ansage in seinem Navigationsgerät. Allerdings ging die daraufhin wahrgemachte Anweisung voll daneben. Dem Befehl zu wenden kam er postwendend nach und kehrte auf der Autobahn um.

Unglaubliches Glück für ihn und entgegenkommende Autofahrer war, dass auf den 14 Kilometern Falschfahrens nichts passierte. Dazu mitgeholfen hatte die inzwischen informierte Polizei, die einen künstlichen Stau auslöste und die Geisterfahrt somit beendete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweiz, Autofahrer, Autobahn, Navi
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2012 14:33 Uhr von tobe2006
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
WIE: DUMM können menschen eigentlich sein?!

solchen leuten gehört direkt de führerschein abgezogen!
Kommentar ansehen
23.06.2012 16:48 Uhr von General_Strike
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ein DEITSCHER wars! Liebe Deutsche
Auf Schweizer Schnellstrassen darf man zwar keine 220 fahren, trotzdem ist es nicht erlaubt, zu wenden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizei führt zehn Jahre alten autistischen Jungen in Handschellen ab
Kriminalstatistik: Deutliche Steigerung der Ausländerkriminalität
"FAZ"-Initiative will Bundestagswahlbeteiligung auf 80 Prozent hieven


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?