23.06.12 13:45 Uhr
 968
 

Thailand macht Nichtraucher-Werbung mit Kindern

Kinder bitten, in dem Werbespot der als Teil der Anti-Raucher-Kampagne produziert wurde, rauchende Erwachsene um etwas Feuer für ihre Zigarette.

Daraufhin erklären die angesprochenen Erwachsenen den Kindern, warum sie ihnen kein Feuer geben und wie schädlich das Rauchen doch ist.

Nun fragen die Kinder, warum die Erwachsenen rauchen, wenn es doch so schädlich für die Gesundheit ist und überreichen den Erwachsenen Flyer mit Informationen zur Rauchentwöhnung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maxedl
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Kind, Werbung, Thailand, Nichtraucher
Quelle: www.nydailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2012 13:45 Uhr von maxedl
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ein faszinierendes Video welches wirklich zum nachdenken anregt.
Gerade weil Erwachsene oft Vorbildcharakter für Kinder sind sollten diese nicht in Gegenwart von Kindern rauchen.
Da ich nicht weiß wie das Video genau in die News eingebettet werden kann hier noch mal der Link.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
23.06.2012 16:33 Uhr von |Erzi|
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Habs zwar nicht gesehen, aber wenn ich die Beschreibung lese dann treffen die doch genau den Punkt. Die "erwachsenen" Raucher erklaeren den Kindern das Zigarettenkonsum extrem schaedlich ist und rauchen selber gemuetlich weiter.
Vielleicht hilft das ja sogar einige Raucher zum umdenken zu bewegen.
Kommentar ansehen
24.06.2012 22:08 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch nicht: gesehen aber eine schöne Werbung. Erwachsene tun viele Dinge, von denen sie Kindern erzählen sie seien schädlich...schon komisch

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?