23.06.12 13:10 Uhr
 11.768
 

Kein BH und Hose runtergezogen: Coco gibt tiefe Intim-Einblicke

Coco (33) ist für ihren "Thong Thursday" beziehungsweise "schlüpferfreien Donnerstag" bekannt. Dieser Tradition folgte sie auch jetzt.

Auf einem neuen Foto, welches sie bei Twitter hochlud, sieht man sie in einem Wolkenkratzer stehen. Dabei genießt sie die Aussicht. Auffällig ist dabei jedoch ihre provokative Kleidung.

Unter ihrem weißen engen Top trug sie keinen BH. Dazu zog sie ihre kurze Jeans ein Stück herunter, so dass sie tiefe Einblicke auf ihren Hintern preisgab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ausblick, BH, Hose, Blondine, Coco, Intim
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2012 13:49 Uhr von TheGooair
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
das muss doch nicht sein?
so künstlich dieses weib
Kommentar ansehen
23.06.2012 13:58 Uhr von Caveman29
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Ey Crushial - Kauf Dir mal ne Brille!
Wo sind hier tiefe Einblicke ?

... Hirn!
Von Dir kommt nur Kram den kein Schwein juckt.

... ne rechte Wichsvorlage
Dann brauchste nicht immer nach den Promis schauen.
Kommentar ansehen
23.06.2012 14:04 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Wooooooooooow: Die Nachbarn haben einen Pool auf dem Dach!
Kommentar ansehen
23.06.2012 15:54 Uhr von Intolerant
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die: Alte is einfach nur so unendlich ekelhaft
Kommentar ansehen
23.06.2012 16:01 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich suche: verzweifelt den "tiefen Intim-Einblick"

Ok, wenn sie keine Hose anhätte und sich umdrehen würde, könnte man vielleicht.....

Aber so genießt man statt dessen halt den Blick vom Balkon
Kommentar ansehen
23.06.2012 17:13 Uhr von Bionicle06
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schon sehr künstlich und von hinten sieht "es" nicht besonders aus...
Kommentar ansehen
23.06.2012 18:02 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag mich: was die frau für eine schüssel hat :D
Kommentar ansehen
23.06.2012 18:59 Uhr von bertsesam
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich: finde die frau widerlich. fetter arsch und aufgepummpte titten. baaah
Kommentar ansehen
23.06.2012 20:26 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vor llem: Wer ist diese Coco überhaupt?
Kommentar ansehen
23.06.2012 23:39 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aspartam: Fühlst dich wohl in der Gegend? Oder warum klickst du?:)
Kommentar ansehen
24.06.2012 09:09 Uhr von noe_nich_der
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum wieso, ich hab doch nichts getan: wer will denn das immer und immer wieder sehen. dumpf, ordinär und geschmacklos. geht das gesamte Hirn meiner männlichen Mitstreiter in solchen Silikonbaloons verloren?!

Geschmack ist Geschmackssache, aber hier fehlt beides. Ab zurück in die Casting-Show und abwählen, bitte!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?