23.06.12 12:55 Uhr
 614
 

Deena Cortes zeigt ihre Po-Ritze

Deena Cortes (25), der Star aus "Jersey Shore", wurde vor Kurzem am Strand von New Jersey abgelichtet.

Dabei vergnügte sie sich in einem engen Bikini im Meer. Doch wegen des Meerwassers und der Schwerkraft verrutschte ihr Bikini immer wieder. So musste sie öfter an ihrem Bikini-Höschen zupfen.

So kam es, dass sie bei einer Gelegenheit das Höschen so weit herunterzog, dass man ihre Po-Ritze sah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Po, Hintern, Jersey Shore
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2012 12:59 Uhr von Anima_Amissa
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Gleich heißt es wieder: "Ich hab nur auf diese News geklickt, um ihr ein Minus zu geben"
Der SN-Running Gag schlechthin :D
Kommentar ansehen
23.06.2012 16:02 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Nachbar: zeigt mir beim Pflügen über seinen Acker auch immer die Po-Ritze, nett behaart, ich schick Crushial gleich mal ein Foto, da steht der bestimmt auch drauf
Kommentar ansehen
23.06.2012 16:57 Uhr von Anima_Amissa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@magnat: Warum "teilweise richtig"? Was ist denn an meiner Aussage falsch?

Und bez. der interessanten News: Für das entsprechende Klientel sind auch die passenden News interessant.
Kommentar ansehen
24.06.2012 10:58 Uhr von ollolo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Deena Cortes zeigt ihre Po-Ritze und Crushial - frisch und munter-
schiebt seine Vorhaut rauf und runter.....
Kommentar ansehen
25.06.2012 22:39 Uhr von sodaspace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ekelhafter: fettarsch
Kommentar ansehen
01.07.2012 12:02 Uhr von Caveman29
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und ? weiter ?

War das mal wieder alles ?

gääähn !