23.06.12 12:17 Uhr
 335
 

Fußball: Bastian Schweinsteiger "verduscht" Besuch von Angela Merkel

Nach dem gestrigen Einzug ins Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft gegen Griechenland war Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Kabine der deutschen Nationalmannschaft, um zu gratulieren.

Dabei war dann ausgerechnet der Lieblingsspieler der Kanzlerin, Bastian Schweinsteiger, gerade unter der Dusche, als die Kanzlerin in die Kabine kam.

"Glückwunsch, weiter so! Es ist immer aufregend mit der Nationalmannschaft. Anfangs habe ich gebibbert, aber dann hatte ich den Eindruck, wir waren überlegen. Ein tolles Spiel", so Angela Merkel zu den Spielern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Angela Merkel, Besuch, Bastian Schweinsteiger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Insider: Angela Merkel musste Donald Trump mehrfach die EU erklären
"Time": Angela Merkel nicht mehr unter den 100 einflussreichsten Personen
Anschlag auf BVB-Bus: In Bekennerschreiben wird Angela Merkel persönlich erwähnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2012 13:11 Uhr von artefaktum
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der mal nicht absichtlich länger unter der Dusche geblieben ist ....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Insider: Angela Merkel musste Donald Trump mehrfach die EU erklären
"Time": Angela Merkel nicht mehr unter den 100 einflussreichsten Personen
Anschlag auf BVB-Bus: In Bekennerschreiben wird Angela Merkel persönlich erwähnt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?