23.06.12 12:15 Uhr
 20.140
 

Wo ist eigentlich die Schrottplatz-Familie Ludolf abgeblieben?

Von 2006 bis 2011 lief die Doku-Soap "Die Ludolfs" erfolgreich im Fernsehen. Dabei wurde das Leben der Brüder Manni, Peter und Uwe aus dem rheinland-pfälzischen Dernbach gezeigt. Die Soap machte die Jungs zu den berühmtesten Schrotthändlern Deutschlands.

Aber was machen die Brüder nach ihrer erfolgreichen Fernsehzeit? Den Brüdern gehört immer noch die Autoverwertung in Dernbach. Auch geht dort noch alles den aus dem Fernsehen gewohnten Gang. Manni hatte 2011 einen Auftritt in der Sendung "Die Alm" und wurde sogar Almkönig.

Danach gab es Songs und Autogramm-Touren. Es existiert sogar ein Browser-Spiel, bei dem man sich einen Schrottplatz aufbauen kann. Aber die Brüder haben sich nach dem Tod von Horst-Günther im Januar 2011 schon ein wenig von der Öffentlichkeit zurückgezogen. Allerdings plant man bereits ein TV-Comeback.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Die Ludolfs, Schrottplatz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2012 12:30 Uhr von Prrrrinz
 
+59 | -6
 
ANZEIGEN
was eine scheiss news: was aus den geworden ist hat mich jetzt mal kurz interessiert.
was habe ich jetzt aus der news erfahren?

eigentlich garnix.

drehen die immernoch?
wollen die wieder drehen?
Kommentar ansehen
23.06.2012 12:35 Uhr von Borgir
 
+8 | -55
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.06.2012 12:41 Uhr von TrancemasterB
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
@ Autor: Liest du deine Quellen eigentlich ganz?

Zitat Bild:
Nun verkünden die Ludolfs auf dem Online-Star-Portal „Starmeo.com“ plötzlich: „Ihr Lieben. Im Moment gibt es ganz viele Gerüchte über die Rückkehr von uns ins Fernsehen. Es wird was passieren, definitiv! Mehr erfahrt Ihr ganz bald. Habt Ihr schon eine Vermutung?“

Nanu, die Ludolfs zurück im TV?

„Wir können offiziell bestätigen, das zur Zeit Verhandlungen mit einem TV-Sender geführt werden und man davon ausgehen kann, das noch im Herbst ´Die Ludolfs´ wieder gemeinsam im TV zu sehen sein werden", ließen die Brüder auf BILD.de-Nachfrage erklären.
Kommentar ansehen
23.06.2012 12:54 Uhr von Borgir
 
+3 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.06.2012 12:56 Uhr von Crushial
 
+20 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.06.2012 13:07 Uhr von Aggronaut
 
+29 | -6
 
ANZEIGEN
sagt derjenige: der den grössten schund von allen einliefert.
Kommentar ansehen
23.06.2012 13:10 Uhr von Prrrrinz
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
muhahaha: crushial lästert über schlechte news

alta merkst du eigentlich noch was ?
Kommentar ansehen
23.06.2012 13:11 Uhr von Crushial
 
+17 | -15
 
ANZEIGEN
@Aggronaut: Ich mecker aber nie, wie kacke andere News doch sind. Darum geht es in meinem Kommentar.

Dass ich Schund einliefere, gebe ich offen zu. Ich steh absolut dazu. Ich liefere Schund ein. Und jetzt? Der Autor jedoch meckert permanent in jeder News, wie schlecht, fehlerhaft und niveaulos sie doch sind. Wenn ihn dann aber andere in seinen eigenen News kritisieren, dass sie falsch wiedergegeben sind, niveaulos und so dann rechtfertigt er sich am laufenden Band und schreibt, dass es gar nicht stimmt.

Mir geht es nur darum. Ob er tatsächlich Schund einliefert, ist mir extrem latte. Es geht nur um die Kritikfähigkeit des Autors.

@Prrrrinz

Gilt natürlich auch für dich. Mein Kommentar war nur auf den Autor und nicht auf die News direkt bezogen. Aber wenn ihr euch aus meinem Kommentar das so basteln wollt, dass ich über die News lästere, welche mir eigentlich total egal ist, ja dann wünsche ich viel Spaß dabei ;).

mfg

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
23.06.2012 13:12 Uhr von KomaDrama
 
+15 | -12
 
ANZEIGEN
@Crushial: Ich bin am Tag mal so 10 Minuten hier bei SN online und sehe immer Spaßten NEWS von deiner Seite über eine Muschis , ein paar Titten dies das wie ist es mit deinem Stern? Du bist jetzt Sheriff oder was? Sperr dich selbst ein dann gibt es wenige dumme News Warum machs du behinderte News wenn du nicht genügend Niveau hast journalistisch zu schreiben etc.

[ nachträglich editiert von KomaDrama ]
Kommentar ansehen
23.06.2012 13:21 Uhr von Prrrrinz
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Also "Dass ich Schund einliefere, gebe ich offen zu. Ich steh absolut dazu. Ich liefere Schund ein. Und jetzt?"

Ich hab dir nen Minus gegeben, aber die Aussage find ich lustig!

Quasi meine lieblings-Meldung von dir.
Kommentar ansehen
23.06.2012 13:28 Uhr von darQue
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
@crushial:
ja darauf haste gewartet :D endlich verkackt mal jemand anders ne news und du kannst auch mal abrotzen :D
wenn du offen dazu stehst, dass deine news schund sind, lass es einfach ;) ich drück dir alle meine shorties ab, wenn du dich am nächsten tag löschst :D das wäre dann so mein teil an der qualitätssicherung bei sn.

@borgir: shit happens :D eigentlich kann das jedem passieren, aber als flamer musst du umso mehr auf die qualität der eigenen news achten ;)
Kommentar ansehen
23.06.2012 13:30 Uhr von magnificus
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
"tut mir leid, aber ich komm nicht drum herum: so eine scheiße als nachricht durchzuwinken ist echt schon ein witz. "
Kommentar ansehen
23.06.2012 17:01 Uhr von Borgir
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@crushial: ich trolle? weil ich jetzt eine News mal verkackt habe ?? Dazu sag ich mal nichts.

Davon abgesehen: Ich meckere hin und wieder. Ich gebe so wenige Kommentare unter News ab, dass das natürlich auffällt wenn ich mal meckere, aber viel ist sicher was anderes.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
23.06.2012 19:39 Uhr von Highlander78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im Moment sind sie ständig unterwegs, vor kurzem waren sie hier in der Nähe inner Disse. Keine Ahnung, ob die jetzt auch singen oder was. War net dort.....
Kommentar ansehen
23.06.2012 22:19 Uhr von maxklarheit
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
wer sind die Ludolfs? muß ich die kennen?
Kommentar ansehen
23.06.2012 23:22 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat man in dem Zeitraum zwischen 06 und 11 nicht: alles gesehen, was so ein Schrottplatz an Story bieten kann? Was soll da noch kommen? Ufos die sich da Ersatzteile rauf beamen?
Kommentar ansehen
24.06.2012 14:09 Uhr von Norbert 3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich schon auf die neuen Folgen.
Ohne Günter wird alles anders sein.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?