23.06.12 11:02 Uhr
 61
 

Fußball/Hamburger SV: Unternehmer Klaus-Michael Kühne bereit für Investition

Klaus-Michael Kühne wird wohl weiterhin für finanziell Unterstützung beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV sorgen. "Ich stehe als Investor für neue Spieler durchaus zur Verfügung", so Kühne gegenüber der "Wirtschaftswoche".

Kühne schränkte aber ein, dass er nur in einer Gruppe investieren würde. Bereits 2010 hatte Kühne 12,5 Millionen Euro bereitgestellt, um sechs neue Spieler für den HSV zu holen. Dafür erhielt er dann die Recht an Transfererlösen. Diese Aktion hat allerdings viel Kritik auf sich gezogen.

Kühne stand auf einmal in den Schlagzeilen, obwohl der dem HSV einfach nur helfend zur Seite stehen wollte. Aufgrund dieser Sache wird Kühne in Zukunft nicht als Alleininvestor auftreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Investition, Unternehmer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?