23.06.12 10:14 Uhr
 66
 

Reese Witherspoon muss sich anstrengen, ihre Kinder nicht zu sehr zu verwöhnen

Reese Witherspoon (36) ist bereits zum dritten Mal schwanger. Mit ihrem Ex Ryan Phillippe hat sie bereits zwei Kinder, eine zwölfjährige Tochter und einen achtjährigen Sohn.

Die Hollywood-Schönheit ("Natürlich blond"), gab jetzt offen zu, dass sie ihre Kinder sehr verwöhne und sich schon anstrengen muss, im Spielzeuggeschäft den Wünschen ihres Nachwuchses nicht ungezügelt freien Lauf zu lassen.

Einerseits sei sie nach eigenen Angaben "verschwendungssüchtig", was die Wünsche ihrer Kinder betrifft, allerdings kommen ihr schon Zweifel. "Sonst ziehe ich Kinder groß, die glauben, dass sie ein Recht auf alles haben", meint Witherspoon.


WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Schwangerschaft, Reese Witherspoon, Verwöhnen
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Photoshop-Desaster: Reese Witherspoon mit drei Beinen auf "Vanity Fair"-Cover
Erste Infos zur Romanverfilmung "Opening Belle" - Reese Witherspoon mit Rolle
Reese Witherspoon dreht einen Film über Barbiepuppen-Erfinderin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Photoshop-Desaster: Reese Witherspoon mit drei Beinen auf "Vanity Fair"-Cover
Erste Infos zur Romanverfilmung "Opening Belle" - Reese Witherspoon mit Rolle
Reese Witherspoon dreht einen Film über Barbiepuppen-Erfinderin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?