23.06.12 09:49 Uhr
 1.860
 

Fußball/EURO 2012: Franck Ribéry verhindert bei Frankreich Schlägerei in der Kabine

Bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika beleidigte Nicolas Anelka, der damals für Frankreich spielte, den damaligen Frankreich-Trainer Raymond Domenech. Die Situation eskalierte. Die Mannschaft verweigerte schlussendlich das Training und schied aus dem Turnier aus (ShortNews berichtete).

Jetzt gab es jedoch neuen Zoff bei den Franzosen. Nach dem letzten Gruppenspiel bei der Europameisterschaft 2012 in Kiew kam es im Nachhinein zu einem Streit zwischen den französischen Spielern Alou Diarra und Samir Nasri.

Nur weil Franck Ribéry dazwischen ging und die Beiden beruhigte, kam es nicht zu einer Schlägerei in der Kabine. Doch auch Ben Arfa erhielt Ärger vom Trainer, da er im Laufe der Nachbesprechung einfach mit seiner Familie telefonierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Frankreich, EM, Schlägerei, Franck Ribéry, Fußball-EM, Kabine
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet
Franck Ribéry will nicht mit aufs Oktoberfest: "Ich bin zu alt für die Wiesn"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2012 09:53 Uhr von Borgir
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
telefonieren: während der trainer spricht. tut mir leid wenn ich da ein wenig heftig bin vielleicht, aber den würde ich einfach rausschmeißen, fertig.
Kommentar ansehen
23.06.2012 12:50 Uhr von mister_mf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
starreporter verprügelt? schlägerei in der kabine? wollte da jemand crushial verprügeln...?
Kommentar ansehen
23.06.2012 14:08 Uhr von Kray-Z
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn Der sollte direkt den Friedensnobelpreis bekommen...
Kommentar ansehen
23.06.2012 16:20 Uhr von Spurhalteassistent
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zuhause in bayern aber: selber mal kurz den robben verprügeln ;)
Kommentar ansehen
23.06.2012 18:21 Uhr von Odysseus999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Meldung: habe ich schon ein wenig geschmunzelt ^_^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet
Franck Ribéry will nicht mit aufs Oktoberfest: "Ich bin zu alt für die Wiesn"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?