23.06.12 09:35 Uhr
 138
 

RTL: Michelle Hunziker komplettiert die "Supertalent"-Jury

Sylvie van der Vaart verlässt die Jury der RTL-Show-Supertalent. Neben Bohlen wird künftig Thomas Gottschalk sitzen. Das dritte Jury-Mitglied wird eine andere Blondine, nämlich Michelle Hunziker.

"Ich freue mich wahnsinnig, mit dem Pop-Titan und dem Show-Gigant in einer Jury zu sitzen. Ich weiß schon jetzt, dass wir und die Zuschauer sehr viel Spaß haben werden", so Michelle glücklich über ihren neuen Job.

Mit Hunzikers Verpflichtung ist RTL ein echter Coup gelungen. Holt der Privatsender damit doch gleich das komplette Moderatoren-Duo von "Wetten dass...?" zu sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Jury, Supertalent, Michelle Hunziker
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2012 10:56 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
coup: "ist RTL ein echter Coup gelungen" - wüßte nicht was daran was besonderes sein soll.

"Ich weiß schon jetzt, dass wir und die Zuschauer sehr viel Spaß haben werden" - Klar Hunziger, dein Nervfaktor war immerschon ziemlich hoch.
Dieser Kakk wird nachwievor nicht geschaut.
Kommentar ansehen
23.06.2012 12:21 Uhr von Jerry Fletcher
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tjoa: ein weiterer grund das nicht zu sehen ... nicht mehr nicht weniger !!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?