23.06.12 09:35 Uhr
 428
 

Zufall: Krankenschwester ist am selben Tag wie die "BILD"-Zeitung geboren

Krankenschwester Gabriele Schneider aus Lebach im Saarland wird am 24. Juni 60 Jahre alt. Sie wurde am 24. Juni 1952 geboren.

Zufälligerweise kam an diesem Tag auch die erste Ausgabe der "BILD"-Zeitung" auf den Markt. Beide haben somit am selben Tag Geburtstag.

"Ich fühle mich seit jeher mit der Zeitung verbunden. Immer wenn mich jemand nach meinem Alter fragt, sage ich: Ich bin so alt wie die ´BILD´", erklärte Gabriele Schneider stolz den Zufall. "Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht die BILD-Zeitung lese", ergänzte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Zeitung, Tag, Super, BILD, Krankenschwester, Zufall
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2012 09:46 Uhr von PatBu
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Zufall: An dem Tag haben garantiert noch Millionen anderer Menschen Geburtstag. Kenn auch noch einen. Mein polnischer Kumpel "Pivo"
Kommentar ansehen
23.06.2012 09:52 Uhr von mcbeer
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Was: schreibt der einen Schrott. Das ist ja fast schon Schleichwerbung. Ich glaube ohne Bild Zeitung wäre das eine ganz arme Wurst. Was für ein Zufall. An meinem Geburtstag sind auch noch andere Menschen geboren.

[ nachträglich editiert von mcbeer ]
Kommentar ansehen
23.06.2012 10:00 Uhr von mort76
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
super Glückwunsch, welch Ehre!
Mein Gott, was es doch für unglaubliche Zufälle gibt...

Immer, wenn ich nach meinem Alter gefragt werde, sage ich "Ich bin so alt wie David Beckham!", und dann bin ich derart stolz...ich werde mal versuchen, das hier als News einzuliefern, weil dieses Phänomen ja sicher wirklich jeden interessiert...

Nee, also wirklich- was sind das denn bitteschön dauernd für blödsinnige BILD-Werbenews hier in letzter Zeit?
Gehts vielleicht noch auffälliger, Herr Dieckmann?
Kommentar ansehen
23.06.2012 10:53 Uhr von r3c3r
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hab gehört: das es sogar menschen geben soll, die am gruendungstag des dritten reiches geb haben. ob die sich auch damit verbunden fühlen?
Kommentar ansehen
23.06.2012 11:21 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schon irgendwie ne Frechheit, dass sich die Bild sowas zu erwähnen traut (sonst keine andere Übertreibung eingefallen?) und dass sich tatsächlich einer erdreistet, sowas hier als "News" einzureichen.

Lt. "Statistischem Jahrbuch 1958" wurden 1952 etwa 762469 Personen in Westdeutschland geboren. Pro Tag 2088, pro Stunde 87. Sowas ist definitiv _KEIN_ Zufall, auch nicht, wenn die Bild jetzt noch die Uhrzeit der ersten gedruckten Ausgabe angibt.

Von "Zufall" könnte man mal langsam reden, wenn an diesem Tag oder 1958 sonst niemand anders geboren worden wäre.
Ansonsten einfach nur: Übertreiberei der Bild um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Kommentar ansehen
23.06.2012 12:05 Uhr von trakser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@PatBu: > An dem Tag haben garantiert noch Millionen anderer
> Menschen Geburtstag.

Eigentlich nur etwas weniger als eine viertel Million.
Kommentar ansehen
23.06.2012 12:14 Uhr von Treibeis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vote: Prügelstrafe für idiotische Lückenfüller-News Autoren.
Kommentar ansehen
23.06.2012 12:22 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meckern is ok: und erwünscht ! :)

Aber wer so etwas verfasst,

http://www.shortnews.de/...

und sich über anderer Leute Quellen und News aufregt, sollte lieber erst mal......................
Kommentar ansehen
23.06.2012 12:49 Uhr von Crushial
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@magnificus: Mach dir nichts draus. mcbeer ist als einer der größten und hochnäsigsten Meckerköpfe überhaupt bei SN bekannt. Ist also nichts ungewöhnliches von ihm. Darüber gab es auch bereits einige Foreneinträge ;).

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben