23.06.12 09:33 Uhr
 94
 

Autobauer Renault plant offenbar eine vollkommen neue Marke

Der französische Autobauer Renault plant neben der bereits bekannten Wiederbelebung der Marke Alpine offenbar noch eine weitere, komplett neue Marke.

Diese soll "Initiale Paris" heißen und soll eine Premiumtochter werden. Mit ihr will man der japanischen Luxusmarke Infiniti nacheifern.

Außerdem wurde bekannt, dass der Autobauer nun auch verstärkt auf den chinesischen Markt drängen will. Schon in drei Jahren will man hier selbst Autos bauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Marke, Renault, Autobauer, Planung
Quelle: www.motorline.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?