23.06.12 09:31 Uhr
 2.773
 

Nie ausgestrahlt: Angebliche Highlight-Show von Oliver Pocher für RTL zu mies?

RTL kündigte vor mehreren Monaten sein künftiges TV-Programm an. Dabei wurde Oliver Pochers neue Show "Alle auf den Kleinen" als das neue Highlight angepriesen (ShortNews berichtete).

Doch die TV-Saison 2011/12 ist bereits vorbei und Oliver Pochers neue Show läuft noch immer nicht. Jetzt wird gemunkelt, ob Oliver Pochers neue Show für RTL möglicherweise zu mies sein könnte. Immerhin flog Pocher bei SAT.1 nach Quoten-Desastern heraus.

Auf Nachfrage erklärte RTL lediglich, dass das neue Format nach wie vor gut sei und gesendet werde. "Da ´Alle auf den Kleinen´ eine Eigenentwicklung ist, hat die Arbeit am Konzept etwas länger gedauert. Die Show ist für die nächste Saison geplant", heißt es in einer Erklärung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Oliver Pocher, Highlight
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2012 10:24 Uhr von Kati_Lysator
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.06.2012 10:25 Uhr von uhrknall
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
nein Oliver Pocher ist für RTL nicht zu mies. Miese Sendungen sind auf RTL goldrichtig.
Kommentar ansehen
23.06.2012 10:33 Uhr von n25
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Was könnte für RTL zu mies sein?
Nichts...
Kommentar ansehen
23.06.2012 11:06 Uhr von Enny
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Highlight-Show: Ein recht merkwürdiger Name für jemanden auf den das Wort highlight überhaupt nicht passt.
Pocher hats einfach nicht drauf.
Kommentar ansehen
23.06.2012 12:43 Uhr von damagic
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
oliver pocher ist so lustig wie´n überbein -.-

nach der durchaus noch unterhaltsamen sendung "rent-a-pocher" kam nur noch humorlose und weit überzogene selbstdarstellung...
Kommentar ansehen
23.06.2012 12:47 Uhr von mister_mf
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
wen interressiert? wen interessiert pocher, wen interessiert rtl, wen interessiert crushial???
Kommentar ansehen
23.06.2012 14:43 Uhr von don_vito_corleone
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mister_mf: anscheinend dich da du
1- Eine News Klickst in der "Pocher" im Titel Steht.
2- Eine News Klickst in der "RTL" im Titel Steht.
Und 3- Diese News von "Crushial" auch noch mit einem Kommentar würdigst.

Bitter wenn einen das einen Angeblich nicht Interessiert.
Kommentar ansehen
23.06.2012 17:05 Uhr von klaus2010
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Den will doch keiner sehen. Den will doch keiner sehen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?