22.06.12 23:35 Uhr
 127
 

Fußball: Shinji Kagawa bindet sich für vier Jahre an Manchester United (Update)

Shinji Kagawa (23 Jahre), der bisher für den Deutschen-Fußballmeister und DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund gespielt hat, hat sich jetzt für vier Jahre an Manchester United gebunden.

Die Vertragsunterzeichnung fand kurz nach dem gut verlaufenen Medizin-Check statt.

"Shinji ist ein aufregender junger Mittelfeldspieler mit großen Fähigkeiten, Visionen und einem guten Auge für das Tor. Ich freue mich sehr, dass er sich für United entschieden hat", so Sir Alex Ferguson, seines Zeichens Teammanager bei Manchester.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Manchester United, Shinji Kagawa
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2012 09:54 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen: ob er sich in der wesentlich stärkeren englischen liga auch durchsetzen kann. ich hab da noch meine zweifel. er ist zwar ein wirklich guter spieler, aber ob er das schafft?? mal sehen..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?