22.06.12 23:10 Uhr
 5.939
 

Fußball-EM: Die Deutsche Nationalelf hat einen neuen Weltrekord aufgestellt

Nach dem 4:2-Sieg gegen Griechenland und dem damit verbundenen Einzug ins Halbfinale, hat die Nationalelf auch einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Die Mannschaft von Joachim Löw hat 15 Pflichtspiele am Stück gewonnen.

Man lässt mit diesem Rekord die Spanier, Holländer und Franzosen hinter sich, die 14 Matches hintereinander gewonnen hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Weltrekord, Nationalelf, Fußball-EM 2012
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 23:41 Uhr von Prachtmops
 
+51 | -11
 
ANZEIGEN
@ mcmoerphy: darf man fragen warum du dann die news anklickst?
wenn ich zu jeder news schreiben würde, das mich das thema nicht interessiert, wäre ich wohl total blöd oder etwa nicht?

denk mal drüber nach ;)


zur news:

glückwunsch zum rekord und vorallem: glückwunsch der nationalelf für diesen grandiosen sieg über griechenland!
ich hoffe die griechen haben eine schöne heimreise.
Kommentar ansehen
23.06.2012 00:05 Uhr von rumpelpumpel2
 
+51 | -8
 
ANZEIGEN
und wer hat dich nach deiner gefragt?
Kommentar ansehen
23.06.2012 00:50 Uhr von ulb-pitty
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
mcmoerphy: Da muss man sich ja schämen ein Hesse zu sein, wenn man deine Kommentare liest -.-
Kommentar ansehen
23.06.2012 00:54 Uhr von morafcheck
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
kann nix: viele wütende griechen hier freut mich :)
Kommentar ansehen
23.06.2012 01:05 Uhr von dddave
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
mcmoerphy: scheint ein enormes mitteilungsbedürfniss zu haben. vermutlich weil man ihm im reallife eine reinhaun kann, wenn er anfängt zu sprechen
Kommentar ansehen
23.06.2012 06:15 Uhr von Alice_undergrounD
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
ohhh: mcmoerphy, fetter gangster, bist unfreundlich im internet :D
Kommentar ansehen
23.06.2012 07:22 Uhr von serenity1
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
heimgriechen: I hab von Fussball kein dunst, aber i muss sagen unsere Jungs spielten echt gut und wir schicken das undankbare volk nach hause und ich hoffe ich sehe heut welche heim griechen und sagen demüdigend ok ok i lass ja deine € s da und nehme meine drachme wieder.
oder
I hab was trunken und brauch nen taxi. Neh lass mal ich griech heim.

Klasse Leistung

[ nachträglich editiert von serenity1 ]
Kommentar ansehen
23.06.2012 08:17 Uhr von MVPNowitzki
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Heute fliegen die spanier raus und der weg ist frei für den TITEL!!
Deutschland! Deutschlaaand!! Deutschlaaaaaaandd Deeuutschlaaanndd!!!!!
Kommentar ansehen
23.06.2012 10:01 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
mcmoerphy: sag das nicht, brot und spiele sind enorm wichtig um das volk bei laune zu halten.
Kommentar ansehen
23.06.2012 10:54 Uhr von Guybrush_TWood
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy: Damit du hier auch noch etwas lernst:

Fußball schreibt man mit "ß" und nicht mit "ss". Beim "Scheiß" hat es doch auch funktioniert...
Kommentar ansehen
23.06.2012 11:52 Uhr von Guybrush_TWood
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
...du meintest sicher du bekommst ihn zum ersten mal vorgelesen.

Gelernt hast du ja auch wieder nichts...und wieder ein vertanes Wochenende in deinem tristen Leben
Kommentar ansehen
24.06.2012 00:47 Uhr von One of three
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
"ich bin Berliner"

Du meinst das reicht als Entschuldigung?

Achso - es heißt nicht "Alte", sondern "Pflegerin" oder "Betreuerin" ...

[ nachträglich editiert von One of three ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben