22.06.12 18:02 Uhr
 259
 

Dortmunder Zoo: Laut EM-Orakel Orang-Utan Walter verliert Deutschland heute Abend

Im Dortmunder Tierpark lebt der Orang-Utan Walter. Für die Tageszeitung "Ruhr Nachrichten" hat er den Job als EM-Orakel übernommen.

Beim Viertelfinale Deutschland gegen Griechenland, das am heutigen Freitagabend ausgetragen wird, sieht Walter die Griechen als Sieger.

Walter hatte die Wahl zwischen zwei Hüten, die in den Farben der entsprechenden Flaggen hergestellt worden waren. Der Orang-Utan griff direkt nach dem Hut von Griechenland. Den Hut in den deutschen Farben zerlegte Walter in seine Einzelteile.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: EM, Dortmund, Zoo, Orakel, Orang-Utan, EURO 2012
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 18:31 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier der beweis:

http://www.shortnews.de/...

hat der affe recht?
Kommentar ansehen
23.06.2012 00:07 Uhr von Tomasius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fail: Tja kann halt nicht jedes Tier Ergebnisse vorraussagen ne?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?