22.06.12 16:22 Uhr
 16.498
 

Miley Cyrus spreizte für Fotografen die Beine

Miley Cyrus liefert derzeit ständig freizügige Kleiderskandale, ihren jüngsten und bisher wohl extremsten hatte sie so jedoch wohl nicht geplant.

Zumindest für den Zeitpunkt ist sie nicht verantwortlich, denn die neuesten, sehr gewagten und erotischen Aufnahmen der 19-Jährigen entstanden bereits während des Drehs ihres Videos "Who Owns My Heart".

Zwischen den Takes räkelte sie sich auf dem Bett und steckte lasziv ihren eigen Fuß in den Mund. Dabei spreizte sie gewagt die Beine und ließ den Fotografen direkt zwischen ihre Beine blitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Miley Cyrus, Vagina, Beine, Videodreh
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 16:42 Uhr von darkfailure
 
+52 | -5
 
ANZEIGEN
Und ich klick auf noch drauf....Ich idiot!
Kommentar ansehen
22.06.2012 16:46 Uhr von MMM2
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Kann mich jemand anrufen wenn die "kaum verdeckte Vagina" gar nicht mehr bedeckt ist.

Bis dahin gibt´s ein Minus!
Kommentar ansehen
22.06.2012 16:47 Uhr von str8fromthaNebula
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
na mal sehen: wie lang es dauert bis sich wieder ein paar leute ganz zufällig hierher verirren die ja sonst viel zu gut für diese themen sind :)
natürlich nur um den moralhammer zu schwingen, um die jugend zu schützen..damit sie nicht jedesmal auf solche headlines klickt anstelle von interessanten sachen..
oh moment...
is das dann verblödungs-ception ?

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
22.06.2012 16:47 Uhr von Katerle
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
verbannt bitte diese bitch aus den medien
fast jeden tag springt einem dieser mist ins auge
früher vor 2-3 jahren sah sie noch richtig niedlich aus
heutzutage zeigt sie sich schlimmer als eine vom strich
Kommentar ansehen
22.06.2012 17:01 Uhr von Alice_undergrounD
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
unsere tägliche: miley cyrus news gib uns heute...
Kommentar ansehen
22.06.2012 17:11 Uhr von pazzo2012
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hier gibts schon: mehr als 200 news von dieser f....

[ nachträglich editiert von pazzo2012 ]
Kommentar ansehen
22.06.2012 17:19 Uhr von bumfiedel
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
zum hundermilionsten Mal VULVA NICHT VAGINA!!!! Ansonsten schreibt einfach Scheide, Lustgrotte oder sonst was aber nicht VAGINA!!!!
Kommentar ansehen
22.06.2012 18:40 Uhr von TwoTurnTablez
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Vagina Vagina Vagina :)
Kommentar ansehen
22.06.2012 18:51 Uhr von bumfiedel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hehehe der SN-Kindergarten hat wieder geöffnet. Aber immer schön die gute Kindermilch trinken! Das macht groß und stark!
Kommentar ansehen
22.06.2012 18:55 Uhr von Alice_undergrounD
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@ bumfiedel: vagina ist einfach das gesellschaftlich akzeptiertere wort für muschi, fotze, möse, ... was habt ihr dauernd mit eurer vulva? -.-
Kommentar ansehen
22.06.2012 18:58 Uhr von Failking
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte, liebe Miley: Mach endlich einen Porno, damit Cruishora ein anderes Hobby findet
Kommentar ansehen
22.06.2012 19:03 Uhr von bumfiedel
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: Es ist einfach der falsche Ausdruck. Wenn man Penis meint, sagt man ja auch nicht Prostata! "Gesellschaftlich akzeptiert"? Wer bestimmt das? Du etwa??? Offensichtlich ist Korrektheit für viele Leute hier bei SN eher Nebensache. Ich lass es mir trotzdem nicht nehmen ab und an darauf hinzuweisen!!!

[ nachträglich editiert von bumfiedel ]
Kommentar ansehen
22.06.2012 19:12 Uhr von AcidAndy
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Habe es gerade in den Nachrichten gesehen China, da gibt es ein riesieges Lager mit Reis (in Säcke abgepackt), und es ist tatsächlich um 3:33 (MET) einees von den Säcken umgekippt. Unglaublich! Es kommt aber schlimmer, ca. 666 Sekunden später, neben dem Parkplatz des besagten Lagers, da gibt es einen Fahrradständer, und ob ihr es glaubt oder nicht, da ist tatsächlich auchnoch ein Fahrrad umgekippt! OMG! Wer steckt dahinter? Freimaurer? Illuminati? Terroristen? Oder der Teufel? Ich sage nur 666 Sekunden! ....
Kommentar ansehen
22.06.2012 19:28 Uhr von Acun87
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
bin ich: der einzige, der diese kleine bitch als extrem hässlich bezeichnet ?
Kommentar ansehen
22.06.2012 19:42 Uhr von nurmeine2cent
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Acun: Jup.













































aber Geschmäcker sind verschieden....
Kommentar ansehen
22.06.2012 19:53 Uhr von rauschratte
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ob ihrs glaubt oder nicht, ich find vor allem die Kommentare zu so einer "News" köstlich. Das ist doch besser als jede Comedyshow, ich hab mich weg geschmissen vor Lachen beim Lesen der Kommentare. Nur weiter so, nicht so ernst nehmen. (ist doch nur Spaß!)
Kommentar ansehen
22.06.2012 20:15 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich: seh nix !!!
Kommentar ansehen
22.06.2012 22:54 Uhr von sooma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hier wird wieder klar, wieviel Ahnung manche Männer vom weiblichen Körper haben... Die Vagina ist das, was INNEN ist, ihr Tölpel! Das, was aussen zu sehen ist, ist die VULVA. Und bei Miley ist da ne Hose drüber!

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
23.06.2012 03:15 Uhr von hennerjung
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Alles egal: po**en würd ich die trotzdem mal.
Kommentar ansehen
23.06.2012 06:01 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ bumfiedel: "Gesellschaftlich akzeptiert"? Wer bestimmt das? Du etwa???"

ich "bestimme" es sicher nicht, aber die erfahrung zeigt, dass ich mehr ahnung von angewandter sprache habe, als der durchschnittsposter - du impliziert.
Kommentar ansehen
23.06.2012 08:58 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: bitte steck dir deinen Fuß auch mal in den Mund.
Kommentar ansehen
23.06.2012 14:09 Uhr von r.robsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis: Sex sells heißt in den Medien. Aber was haben ein Sack Reis in China und Miley Cyrus gemeinsam? Es interessiert niemanden was mit ihnen ist. Und so lang sie nicht tot umfällt, bleiben ihre Pseudo-Busenblitzer und sonstigen ach schrecklichen Sex-Eskapaden geistiger Dünnschiss... Gähn
Kommentar ansehen
23.06.2012 14:59 Uhr von bumfiedel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: Du meinst also Du hättest mehr Ahnung von Sprache als ich? Wie witzig. Kennst Du meinen Bildungsgrad? Weißt Du welche Sprachen ich beherrsche und was ich z.B. beruflich mache? Nein, das weißt Du leider alles nicht und daher ist deine Mutmaßung auch einfach mal für den Eimer! Aber danke für den Lacher.

Dazu gibt es ein schönes walisisches Sprichwort: "Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen: einem bissigen Hund, der ansteigenden Flut und einem Mann, der sich für schlau hält.“

[ nachträglich editiert von bumfiedel ]
Kommentar ansehen
23.06.2012 15:20 Uhr von EumelPinky
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Abgesehen davon, daß ich diese Schlampe nicht kenne, ist es mittlerweile nervig, jeden Tag irgendeinen Müll von der zu lesen ...

Andere sind noch viel nackiger und darüber schreibt auch keine/r ...

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?