22.06.12 15:49 Uhr
 175
 

"Dexter": Neuer Staffel Sieben Teaser-Trailer

Noch ist ein wenig Zeit, bis der berühmteste Serienkiller der Neuzeit seinen Weg zurück auf die Bildschirme findet. Ab den 30. September wird der Sender "Showtime" Dexter Morgan in die siebente Runde schicken und veröffentlichte dazu nun einen weiteren Teaser-Trailer, der die Wartezeit abkürzen soll.

Dexter wurde im Staffel Sechs-Finale von seiner Adoptivschwester Debra beim Mord an seinem Widersacher beobachtet, somit ist sein großes Geheimnis gelüftet. In Staffel Sieben muss Debra mit der Situation umgehen, dass ihr Bruder ein Serienkiller ist. Wie wird sie sich verhalten?

Gastdarsteller der neuen Staffel sind unter Anderem: Ray Stevenson, Jason Gedrick, Katia Winter, Matt Gerald und Yvonne Strahovski.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jjbgood
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Trailer, Staffel, Teaser, Dexter, Teaser-Trailer
Quelle: www.serienjunkies.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 15:49 Uhr von jjbgood
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich halte Dexter für eine der besten Serien der letzten Jahre, und dessen vierte Staffel gehört zu den besten Staffeln die ich jemals gesehen habe. Ich hoffe allerdings das Staffel 7 wieder an alte Glanzzeiten anknüpfen kann, denn Staffel 5 und 6 waren nicht der bringer...
Kommentar ansehen
22.06.2012 15:56 Uhr von Bildungsminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder der Trailer ist falsch verlinkt, oder ich hab was falsch verstanden. Der Trailer wurde laut Youtube am 08.08.2011 hochgeladen, was ja bekanntlich schon etwas her ist. :)

Edit: Okay, offenbar variieren der Trailer in der Quelle, und der unter dem Bild verlinkte Youtube-Trailer. Sehr verwirrend.

[ nachträglich editiert von Bildungsminister ]
Kommentar ansehen
22.06.2012 16:03 Uhr von jjbgood
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der gemeinte trailer ist natürlich in der quelle zu finden, der verlinkte youtube trailer ist falsch, daran kann ich aber nix ändern, das machen die news-checker
Kommentar ansehen
22.06.2012 22:49 Uhr von mike19
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Freu mich :))): Freu mich schon wie wahnsinnig auf Season 7, für mich eine der besten Serien mit Six Feet Under überhaupt. 24 hat gegen Ende sehr stark nachgelassen und war immer dasselbe.

Aber ich DARF den Trailer nicht anschauen, will mich auf gar keinen Fall spoilern lassen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?