22.06.12 14:57 Uhr
 1.160
 

Comeback: Briten bringen den Hummer zurück

Der Hummer ist eine Legende auf Rädern, wegen der letzten großen Finanzkrise im Jahr 2010 allerdings vom Markt verschwunden. Eine britische Firma bringt das Urgestein nun zurück, allerdings in abgewandelter Form.

Zum einen nämlich ist der "neue" MEV Hummer HX mit drei Metern deutlich kürzer als der letzte Hummer H3 (4,56 m), zum anderen ist der neue SUV mit Elektropower ausgestattet.

Der Antrieb scheint dann auch noch deutlich verbesserungswürdig, mehr als 45 km/h Spitze oder 60 bis knapp 100 Kilometer schafft der Elektro-Hummer nicht. Dafür ist der SUV als Limousine wie ebenso Cabrio ab knappen 18.000 Euro zu ordern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Comeback, Modell, Hummer, Elektromotor
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China kopiert die G-Klasse