22.06.12 14:14 Uhr
 428
 

Fußball/EURO 2012: Löw hat sich entschieden - Klose spielt heute gegen die Griechen

Beim Viertelfinalspiel gegen Griechenland wird heute Stürmer Miroslav Klose (34) von Beginn an spielen.

Mit Klose kann Mesut Özil (23) besser spielen als mit dem Stoßstürmer Mario Gomez. Klose ist technisch stark und beweglich.

Klose (Lazio Rom) bestritt bisher 119 Länderspiele und traf 63 Mal. Nur Gerd Müller ist mit 68 Toren besser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Euro, Griechenland, Miroslav Klose, Mario Gomez, Jogi Löw
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 14:18 Uhr von Wompatz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Richtige Entscheidung auch wenn Gomez mit 3 Toren auch nicht schlecht dasteht.

Oder Löw will Gomez nur schonen fürs Halbfinale....wer weiß, wer weiß...
Kommentar ansehen
22.06.2012 14:52 Uhr von franzi-skaner
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
finde ich auch: Klose ist wendiger und tut mehr nach hinten. Ich würde mir aber noch Reus statt Podolski wünschen, im Laufe des Spiels vielleicht sogar noch Schürrle oder Götze für Müller. Wir werden da vorn heute sicher Leute brauchen, die Radau machen, tief gehen und kreuzen. Poldis und Müllers Defensivarbeit in allen Ehren, aber ich denke, da ist heute mehr Speed und Kreativität gefragt.
Kommentar ansehen
22.06.2012 14:53 Uhr von Maedy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: Deutschland vor ,noch ein Tor....
Kommentar ansehen
01.07.2012 06:22 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss man sich ja nicht wundern, das die raus-: fliegen! Der Typ ist doch bereits über 30 und gehört doch in Rente! Die Stirnfalten auf dem Foto sagen doch schon alles - Opis haben auf dem Platz nichts zu suchen!!!
HORROR!!!

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?