22.06.12 14:09 Uhr
 2.538
 

Aberglaube: Wenn Jogi Löws Ehefrau auf der Tribüne sitzt, verliert Deutschland

Auch im Fußball gibt es viel Aberglauben, der sich auf diverse Statistiken stützt.

Eine Theorie betrifft die Ehefrau des deutschen Bundestrainers, Daniela Löw: Immer, wenn sie auf der Tribüne saß, hat das deutsche Team verloren.

Schlechte Vorzeichen für das heutige Viertelfinale der Europameisterschaft gegen Griechenland, denn hier hat Frau Löw ebenfalls ihren Besuch angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Ehefrau, Tribüne, Aberglaube
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 14:33 Uhr von SilentMoja
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Als ob wir gegen die Geldschlucker verlieren
Kommentar ansehen
22.06.2012 14:53 Uhr von franzi-skaner
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
mcmoerphy: wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Kommentar ansehen
22.06.2012 15:15 Uhr von Leimy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wie oft? Für mich stellt sich nun die Frage: Wie oft hat sie denn zugesehen? Bei < 5 mal würde ich sagen Pech gehabt^^. Wenn öfter, dann schenkt ihr bitte eine Kinokarte :)
Kommentar ansehen
22.06.2012 15:26 Uhr von Floppy77
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn die verlieren, dann weil sie sich nicht genug: angestrengt haben oder der andere einfach besser war.

Griechenland hat noch eine sehr starke Extramotivation: Hass auf Deutschland.
Kommentar ansehen
22.06.2012 15:46 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was sagt denn: das tintenfisch, opossum, igel, frosch, goldfisch oder schnecken-tierorakel? denn wenn eines von denen sagt dass deutschland gewinnt und jogis frau aber auf der tribüne sitzt, dann entsteht ein schwarzes loch, das das gesamte universum einsaugt.

@mcmoerphy
wo hat der andere hirni denn gelesen, dass der eine "Hirni" an solchen Humbug glaubt"?

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
22.06.2012 16:52 Uhr von kostenix
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
franz.g: schreib noch dazu, dass es die linke ist!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?