22.06.12 13:10 Uhr
 644
 

Schauspieler Charlie Sheen konsumiert eigene Marihuana-Marke

Der ehemalige "Two and a Half Men"-Schauspieler Charlie Sheen hat laut eigenen Angaben sein Leben wieder ins Lot gebracht. Allerdings hat er sich durch seine "eigene" Marihuana-Marke eine Kiff-Lizenz angeeignet.

Sheen hat mit weichen Drogen eigentlich nichts am Hut, aber er war doch überrascht, dass es eine Hasch-Marke seines Namens gibt. "Ich fühlte mich so geehrt", so Sheen gegenüber dem Playboy.

"Die Qualität ist gut. Ich habe es mit einer Freundin geraucht und sie sagte: ‚Was für ein Trip. Ich rauche Charlie Sheen mit Charlie Sheen´."


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Marke, Marihuana, Charlie Sheen
Quelle: www.viviano.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 14:09 Uhr von gravity86
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
lol: was für ein cooler Typ, andere hätten direkt wegen den Namensrechten geklagt. Er ist ja (zumindest lt. eigener Aussage) nicht beteiligt. Jetzt gibt es sogar noch kostenlose Werbung im Playboy getreu dem Motto "vom Namensgeber getestet und für gut befunden" ^^

Bald knöpfen sicher andere an des Erfolgsmodell an und bringen Charlie Sheen Koks, Charlie Sheen Speed, etc. auf den Markt ^^

Bleibt nur noch zu sagen: Hände weg von Drogen, die sind nicht gesund und auf Dauer sehr teuer ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?