22.06.12 13:09 Uhr
 251
 

RTL bestätigt: Thomas Gottschalk wird "Das Supertalent"-Jurymitglied (Update)

Erst waren es nur Spekulationen, ob Thomas Gottschalk, der vom ZDF ("Wetten, dass..?") zur ARD ("Gotschalk live") wechselte, tatsächlich zum Kölner Privatsender RTL wechselt (ShortNews berichtete).

Der Privatsender bestätigte nun in seinem Mittagsmagazin "Punkt 12" die Verpflichtung Gottschalks. Noch vor zwei Jahren lieferten sich Dieter Bohlen mit "DSDS" und "Das Supertalent" sowie Gottschalk einen eisernen Quotenkrieg und kritisierten sich gegenseitig. Doch privat verstehen sie sich.

"Ich habe gemerkt, dass das Publikum mich auf der großen Showbühne sehen will - und genau das hat mir RTL angeboten. ´Das Supertalent´ ist derzeit die erfolgreichste Showreihe im deutschen Fernsehen. Und ich freue mich auf Dieter Bohlen, denn zwischen uns sind schon immer Funken geflogen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, RTL, Thomas Gottschalk, Supertalent, Das Supertalent
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 13:18 Uhr von swanson
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
nein was für ein ABSTIEG !
Kommentar ansehen
23.06.2012 13:47 Uhr von Danymator
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
*rofl*: bin ja gespannt, wann Gottschalk im Dschungelcamp aufschlägt und dort noch feierlich gekrönt wird...

MfG
Kommentar ansehen
24.06.2012 22:29 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut Wenn Gottschalk so weiter macht wie in der letzen Zeit können wir uns bald über eine Absetzung von Supertalent freuen. In dem Sinne...Gute Wahl

[ nachträglich editiert von Katü ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?