22.06.12 13:01 Uhr
 2.812
 

Großbritannien: Neue McDonald´s-Uniformen von Sixties-Serie "Mad Men" inspiriert

In Großbritannien werden die Angestellten des Fast-Food-Riesen McDonald´s demnächst neu eingekleidet werden.

Der Designer der Uniformen, Wayne Hemingway, ließ sich dafür von der erfolgreichen Sixties-Serie "Mad Men" inspirieren.

Alle 87.500 McDonald´s-Mitarbeiter werden demnächst also im 60er Jahre-Look arbeiten: Polohemden und Stiftröcke in den Farben Senfgelb und Gurkengrün werden das neue Image der Fast-Food-Kette prägen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Großbritannien, Serie, McDonald´s, Mad Men, Sixties
Quelle: fashion.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie von "Mad Men"-Macher kostet 8,7 Millionen Dollar pro Folge
"Mad Men"-Star Jon Hamm nahm an brutalen Aufnahmeritualen von Uni teil
"Mad Men"-Star January Jones zeigt sich nackt in Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 13:04 Uhr von unomagan
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
WTF? DA FUQ????!!!
Kommentar ansehen
22.06.2012 14:26 Uhr von Shoiin
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Hübsch nicht! Wirkt viel zu altmodisch und mit den Farben assoziert man Dreck und Erde. Naja, passt ja zum neuen grünen Schimmel-Logo :)
Kommentar ansehen
22.06.2012 14:48 Uhr von ProHunter
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ich finde es: auch nicht wirklich schön... irgendwie hat das was von einem "Büro-look" das passt einfach nicht zu einer Fastfoodkette
Kommentar ansehen
22.06.2012 15:27 Uhr von Floppy77
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Dann kotzt man schon bei der Bestellung: und nicht erst nach dem Essen...
Kommentar ansehen
22.06.2012 15:30 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die sollten sich mal kleidungstechnisch mal an "Hooters" orientieren.
Kommentar ansehen
22.06.2012 15:55 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich: find es schaut eigentlich ganz gut aus
Kommentar ansehen
23.06.2012 06:10 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
naja: ein drittel aller typen, die hier über dieses design ablästern sind ohnehin viel zu kleine "männer" mit einer untersetzten figur, die zu ihrer viel zu gross geratenen möchtegern-hornbrille ein t-shirt in heathergrey mit v-ausschnitt tragen und sich einen hauch individualität von ihrem schief aufgestztem baseballcap erhoffen - obgleich sie auf einer landkarte nicht auch nur ansatzweise die position der heimatstadt ihres laut kopfbedeckung favorisierten teams erahnen können.

edit sagt: der eben beschreibene typ mensch muss selbstverständlich täglich die konturen seines 9-tage-"vollbartes" schärfen, damit man ihn ja als untermenschen erkennt.

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
23.06.2012 22:35 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alice: :D
hast das iphone vergessen, irgendwo dazwischen :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie von "Mad Men"-Macher kostet 8,7 Millionen Dollar pro Folge
"Mad Men"-Star Jon Hamm nahm an brutalen Aufnahmeritualen von Uni teil
"Mad Men"-Star January Jones zeigt sich nackt in Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?