22.06.12 12:41 Uhr
 163
 

Quickborn: Eine Kuh springt durchs Küchenfenster

Eine Kuh hatte sich selbstständig gemacht und war von ihrer Wiese abgehauen. Danach trottete sie in einen Stadtteil von Quickborn. Dort lief sie auf das Geländes eines Wohnhauses.

Offenbar sah sie in einem Fenster des Hauses ihr Spiegelbild und hielt dieses für einen Nebenbuhler und ging zur Attacke über. "Die Kuh wartete nicht lange, gab Gas und sprang durch das Fenster mit Doppelverglasung in die Küche des Hauses", gab die Polizei bekannt.

Als die Polizei eintraf, lag die Kuh friedlich im Wohnzimmer auf dem Boden. Allerdings war das Einfangen mit Schwierigkeiten verbunden. Ein Tierarzt musste die Kuh betäuben.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fenster, Kuh, Sprung, Küche, Quickborn
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?