22.06.12 12:41 Uhr
 162
 

Quickborn: Eine Kuh springt durchs Küchenfenster

Eine Kuh hatte sich selbstständig gemacht und war von ihrer Wiese abgehauen. Danach trottete sie in einen Stadtteil von Quickborn. Dort lief sie auf das Geländes eines Wohnhauses.

Offenbar sah sie in einem Fenster des Hauses ihr Spiegelbild und hielt dieses für einen Nebenbuhler und ging zur Attacke über. "Die Kuh wartete nicht lange, gab Gas und sprang durch das Fenster mit Doppelverglasung in die Küche des Hauses", gab die Polizei bekannt.

Als die Polizei eintraf, lag die Kuh friedlich im Wohnzimmer auf dem Boden. Allerdings war das Einfangen mit Schwierigkeiten verbunden. Ein Tierarzt musste die Kuh betäuben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fenster, Kuh, Sprung, Küche, Quickborn
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?