22.06.12 12:15 Uhr
 47
 

Medien: Red Bull Salzburg an Ralf Rangnick interessiert

Österreichischen Medienberichten zufolge könnte Ralf Rangnick bald neuer Trainer von Red Bull Salzburg werden.

Rangnick sei wohl in einem Hotel in Fuschl gesichtet worden. Bis zum Montag will RB Salzburg einen neuen Trainer für den zurückgetretenen Ricardo Moniz benannt haben.

Allerdings wird wohl Red Bull-Boss Dietrich Mateschitz das letzte Wort haben, wer Trainer in diesem Verein wird.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Gerücht, Ralf Rangnick, Red Bull Salzburg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen
Fußball: "Red Bull"-Salzburg-Spieler läuft in Trikot von RB Leipzig auf
Fußball - Österreichs Topspiel Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg endet 1:1

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen
Fußball: "Red Bull"-Salzburg-Spieler läuft in Trikot von RB Leipzig auf
Fußball - Österreichs Topspiel Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg endet 1:1


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?