22.06.12 12:14 Uhr
 723
 

Kunstaktion in München: Am Samstag sollen 2.000 Nackte die Stadt bevölkern

Der Künstler Spencer Tunick ist bekannt für seine Aktionen, in denen er Tausende von nackten Menschen in einem öffentlichen Raum positioniert und fotografiert.

Am morgigen Samstag plant er ein derartiges Projekt auch in München, das Thema lautet diesmal "Der Ring in Farbe".

Für das Spektakel haben sich 2.000 Freiwillige gemeldet, die für die Kunstaktion in goldenen und roten Farben angemalt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: München, Foto, Stadt, Nackte, Samstag, Spencer Tunick
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 14:32 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ne News über Spencer Tunick und dann ein Bild einer angezogenen Frau?

Es gibt so extrem viele Bilder von seinen Werken, da hätte man doch eins davon einbinden können. Oder eben keins, wenn die Quelle keins hat.


Aber schade, dass der nie in meiner Gegend unterwegs ist. Könnt interessant sein, da mal mitzuwirken. Zumindest bei einer Installation, wo man sich nicht erst anmalen muss ;)
Kommentar ansehen
22.06.2012 15:58 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
und wie immer werden diejenigen, die ihre körper aus rücksicht auf andere lieber verhüllt lassen sollten, die ersten sein, die sich ihre klamotten vom leib reissen -.-

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?