22.06.12 12:11 Uhr
 176
 

Neue Sendung für Barbara Eligmann - Sie will Mietern helfen

Die Fersehunterhaltung scheint nun wieder aufgepeppt zu werden. Einige neue Sendungen sollen für neuen Anreiz sorgen.

Die 48-jährige Barbara Eligmann wird im Herbst mit "Mieter in Not" für Sat.1 auf Sendung gehen.

Frau Eligmann wird dann mit Hilfe eines Fachmanns für Mietrecht Mietern zu ihrem Recht verhelfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hilfe, Sendung, Not, Mieter
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 12:11 Uhr von angelina2011
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na ich weiß nicht ob wir so einen Schund auch noch brauchen. Eigentlich läuft doch nur noch Schrott im Fernsehen. Außer Fußball natürlich.
Kommentar ansehen
22.06.2012 12:20 Uhr von tRipleT316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bleib: bloß weg ich bin erwachsen ich helf mir selbst.
Kommentar ansehen
02.07.2012 00:28 Uhr von pepsie_bittiecatty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheint nun wieder aufgepeppt zu werden??? hab nur ich das gefühl dass ich im falschen film bin?
Kommentar ansehen
18.07.2012 08:03 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Name ist Barbara Eligmann: wäre ich ein Mann, würde ich mich selbst nageln.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?