22.06.12 11:55 Uhr
 43
 

Fußball/Bundesliga: Florian Fromlowitz vor dem Absprung beim MSV Duisburg?

Torwart Florian Fromlowitz hat offenbar keine Zukunft beim MSV Duisburg. MSV-Trainer Oliver Reck habe dem 25-jährigen Schlussmann klar gesagt, dass Felix Wiedwald die Nummer Eins in Duisburg ist. Dieser hatte Fromlowitz in der letzten Saison aus dem Tor der "Zebras" verdrängt.

Fromlowitz ist nun offenbar auf der Suche nach einem neuen Verein, doch diese Suche kann sich durchaus als schwierig herausstellen. "Wir beteiligen uns nicht an Gerüchten, das bringt keinem was. Grundsätzlich ist der Torwartmarkt in Deutschland sehr schwierig", sagte sein Berater Manfred Schulte.

Doch nicht nur Fromlowitz könnte den MSV noch verlassen. Trainer Reck schwebt eine Kaderstärke von 22 Spielern vor. Derzeit tummeln sich noch 25 Akteure im Kader. "Abwarten, ob wir uns noch von dem einen oder anderen trennen", so der Reck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KaosKevin
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, MSV Duisburg, Florian Fromlowitz
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?