22.06.12 11:36 Uhr
 4.185
 

Kurios: Heiße Lehrerinnen machen online chinesisch lernen einfach

Eine Online-Sprachschule scheint einen Weg gefunden zu haben, der es den Menschen (Männern) leichter macht, die offizielle Sprache Chinas, Mandarin, zu lernen. Heiße Lehrerinnen sollen den Menschen die Angst vor der schwer zu erlernenden Sprache nehmen.

In verschiedenen Lektionen, die auf Alltagssituationen basieren, sorgen die in heiße Dessous oder knappe Kleidung gekleideten Lehrerinnen dafür, dass das Interesse an dem Unterricht nicht verloren geht.

Und für diejenigen, die dem Stoff während der Erklärungen der Lehrerinnen nicht folgen konnten, erklärt die Comicfigur Mr. Fung noch einmal was die Lehrerinnen zuvor unterrichtet haben.


WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Sprache, Dessous, Chinesisch, Lektion
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leichter Fall: Einbrecher werden durch Spuren im Schnee verfolgt und geschnappt
"Zombie" in Dauerschleife: Genervter Berliner Nachbar wird zu Internet-Hit
Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 11:39 Uhr von Stanislav
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
So macht lernen Spaß: Kann man das auch bei uns in den Schulen einführen?
Kommentar ansehen
22.06.2012 12:03 Uhr von Hatuja
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Lehrer in DE: @ Stanislav
Beim dem Durchschnittsalter der Lehrkräfte in DE sollte man das lieber lassen...
Kommentar ansehen
22.06.2012 12:38 Uhr von Tinnu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
meinen die wirklich, die männlichen schüler würden da noch was lernen? hihi
Kommentar ansehen
22.06.2012 13:10 Uhr von Morcan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also bei meiner alten Französischlehrerin hätte mir das sicher gefallen. (hehe...französisch)
Kommentar ansehen
22.06.2012 13:59 Uhr von zorndyuke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Um ehrlich zu sein Ja! Ich würde besser aufpassen, wenn ich weniger Druck auf den Schultern hätte xD
Kommentar ansehen
22.06.2012 15:25 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzige was man da lernt ist wohl, wie man den Blutfluss umleitet.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?