22.06.12 11:08 Uhr
 17.942
 

Gefährliche Wodka-Tampons zum Einführen in Vagina und Rektum: Neuer Wirbel

Schon vor einem Jahr gab es im Internet Warnungen vor der angeblich um sich greifenden Praxis von Jugendlichen, sich wodka-getränkte Tampons einzuführen (ShortNews berichtete).

Jetzt sorgt ein TV-Bericht eines der NBC nahen Senders für weiteren Wirbel. Dort kommt nicht nur ein Arzt zu Wort, sondern auch einer, der das Phänomen beobachtet hat. Eine andere Webseite zweifelt dies aber stark an.

Ein Arzt klärt auf: Diese Methode kann nicht nur Geschwüre verursachen und brennen. Sie bringt zudem nichts, weil sie weder Nebeneffekte verhindert, noch überhaupt der Alkohol aufgenommen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Alkohol, Aufnahme, Wirbel, Vagina, Wodka, Tampon
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 11:08 Uhr von get_shorty
 
+1 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2012 11:44 Uhr von Bender-1729
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich? Wer so blöd ist, hats meiner Meinung nach nicht besser verdient.
Kommentar ansehen
22.06.2012 11:49 Uhr von gravity86
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
"Ein Arzt klärt auf: Diese Methode kann nicht nur Geschwüre verursachen und brennen. Sie bringt zudem nichts, weil sie weder Nebeneffekte verhindert, noch überhaupt der Alkohol aufgenommen wird."

Das ist doch falsch. Soweit ich weiß, wird der Alkohol sehr wohl über die Schleimhäute aufgenommen. Gibt ja genug Idioten, die es ausprobiert und im Netz darüber geschrieben haben... Oder das sind alles fakes, um andere Idioten dazu zu verleiten... So oder so, sollte man es einfach nicht ausprobieren...
Kommentar ansehen
22.06.2012 11:49 Uhr von Adina
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ Bender-1729: das hab ich mir auch gerade gedacht
Kommentar ansehen
22.06.2012 11:50 Uhr von jday
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
hehe: Vodka Tampons - made my day
Kommentar ansehen
22.06.2012 11:54 Uhr von TieAss
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Nichts an der News ist gut. Die Überschriftt ist wirr, der Inhalt sowieso. Grammatik und Satzbau wurden vergewaltigt und im Kommentar des Autors werden einfach relativ zusammenhanglose Zusatzinfos geliefert. Den Checker würde ich gerne mal seheh, muss wohl noch müde sein... Hier läuft ganz viel falsch!
Kommentar ansehen
22.06.2012 13:33 Uhr von GrownupLawolf
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@alle, die sich darüber groß aufregen: Lest euch mal diesen Artikel durch (Englischkenntnisse vorausgesetzt), er ist gut geschrieben und ziemlich amüsant:
http://www.cracked.com/...

Außerdem ist der Titel der News komplett irreführend; ein Klick auf die Quelle zeigt, dass der Artikel dort eigentlich beweist, dass dieser Trend gar keiner ist und eigentlich gar nicht existiert. "Neuer Wirbel", hm, get_shorty? So ein erbärmlicher Scheiß.

[ nachträglich editiert von GrownupLawolf ]
Kommentar ansehen
22.06.2012 14:10 Uhr von CrazyCatD
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wieviele Artikel noch zu diesem Thema? http://www.shortnews.de/...

http://www.shortnews.de/...

http://www.shortnews.de/...

Es ist mehr als riskannt und schädigt ebenso die Leber wie Oral verabreichter Wodka.
Kommentar ansehen
22.06.2012 14:17 Uhr von Elementhees
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Herr Doktor, Herr Doktor mir wächst ein neuer Rückenwirbel;

"Junge Frau, Tampons sind zum wechseln, nicht zum nachschieben!"
Kommentar ansehen
22.06.2012 14:18 Uhr von konfetti24
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Witz: Da frägt der eine den anderen: Hey wie drinkst Du deinen Wodka? Sagt der andere, durch den Po!
Kommentar ansehen
22.06.2012 16:11 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Elementhees: Das dachte ich bei der Überschrift auch. ^^
Kommentar ansehen
22.06.2012 17:16 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also mal ehrlich: wer macht so etwas denn und wie doof kann man eigentlich noch sein? Letzteres denk ich mir allerdings fast jeden Tag auf´s Neue, wenn man so sieht was einige "Experten" so alles abliefern.
Kommentar ansehen
22.06.2012 17:55 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gravity, seit wievielen Jahrzehnten wird nun schon behauptet, man könne sich berauschen, indem man Teile von Bananenschalen raucht (dabei basiert dieser Mythos nur auf einemWitz)?
Und obwohl das einfach nicht funktionieren KANN, gibt es immer wieder Leute, die das behaupten und Anleitungen veröffentlichen...
Kommentar ansehen
22.06.2012 17:58 Uhr von Nox-Mortis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nehmt doch Stroh Rum 80%: oder Klosterfrau M.Geist.

Kommt noch besser
Kommentar ansehen
22.06.2012 18:58 Uhr von alicologne
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt diese News nun jedes Jahr aufs neue?

Wie nennt sich der Vidka? Muschikol 3000?

[ nachträglich editiert von alicologne ]
Kommentar ansehen
22.06.2012 21:48 Uhr von gogodolly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag mich, wie man sich einen mit flüssigkeit vollgesogenen tampon überhaupt irgendwo einführen kann...

kann ich mir nicht vorstellen - den "trend" gibt´s nicht
Kommentar ansehen
23.06.2012 04:48 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: von wegen rektal wird nix aufgenommen:

Der Herr war alkoholischen Flüssigkeiten höchst zugeneigt, allerdings nicht auf übliche Weise. Vielmehr liebte er es, seinen Schnaps über Einläufe in den Darm zu konsumieren. Seine Frau verriet, er sei "süchtig nach Darmspülungen" gewesen. Im Mai 2004 hatte Michael besonders viel Lust, er verabreichte sich selbst zwei 1,5-Liter-Flaschen mit Sherry. Nach einer Weile wurde er bewusstlos - und wachte nie wieder auf, denn der Alkohol in seinem Darm wurde vollends absorbiert. 4,7 Promille wurden nach seinem Tod bei ihm gemessen. Die Nachbarn sagten, so etwas hätten sie von diesem Mann niemals erwartet.

http://www.stern.de/...
Kommentar ansehen
23.06.2012 13:09 Uhr von bigdaddy2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oder die nehmen: den medizinischen alkohol dafür der ja gefährlich zum trinken ist, dafür aber billiger

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?