22.06.12 10:56 Uhr
 358
 

Thomas Gottschalk geht zu RTL

Unglaubliche Nachricht, aber Thomas Gottschalk geht zurück zu RTL. Dort wird er in der Jury neben Dieter Bohlen beim Supertalent sitzen.

Über weitere Details der Zusammenarbeit gibt es bis jetzt noch keine Informationen.

Sylvia van der Vaart wird dann wohl nicht mehr in der Jury vom Supertalent sitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Rückkehr, Thomas Gottschalk, Jury, Das Supertalent
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 10:56 Uhr von CineCast
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dem Mann ist auch Nix zu schade. Erst immer über Dieter Bohlen gelästert wird er nun auch noch da mitmachen. Eine Schande.
Kommentar ansehen
22.06.2012 10:58 Uhr von Jeyze
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Okay! Da gehört er mittlerweile defintiv auch hin!
Kommentar ansehen
22.06.2012 11:14 Uhr von thenegame
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
warum: macht er sich zur witzfigur....hätte ihn für klüger gehalten. muss ein scherz sein.
Kommentar ansehen
22.06.2012 11:44 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das geld ruft: würde gerne mal wissen was es da für das rumsitzen in der jury und die größtenteils dummen kommentare für moos gibt
Kommentar ansehen
22.06.2012 11:57 Uhr von General_Strike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
keine gute Idee: Die Privaten sind quoten- und leistungsorientiert. Aber vielleicht will Gottschalk ja nur als Kandidat ins Dschungel-KZ.
Kommentar ansehen
23.06.2012 13:59 Uhr von fernsehkritik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott "Mein Gott, wie tief kann man sinken: Vom gefeierten "Wetten dass..."-Star zum Dummdödel einer hirnamputierten Casting-Show! Damit hat Gottschalk bei mir den letzen Funken Respekt endgültig gelöscht! Dieser Mann ist einfach nur noch peinlich! Thommy, geh nach Malibu, die Sonne putzen, bevor du dich in Deutschland noch lächerlicher machst!" (Quelle: http://www.castingkritik.com)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?