22.06.12 10:38 Uhr
 830
 

Fußball/Euro 2012: Wie Joachim Löw die Griechen besiegen will

Ein Sieg am heutigen Abend in Danzig gegen Griechenland würde die deutsche Nationalmannschaft in das Halbfinale der Europameisterschaft 2012 befördern.

Nationaltrainer Fernando Santos will mit einer starken Defensive gegen die deutsche Mannschaft bestehen. Der Trainer der deutschen Elf ist sich dessen bewusst und schätzt Griechenland als ernste Herausforderung ein.

Ob Mario Gomez oder Miroslav Klose in der Startelf steht, hat der deutsche Nationaltrainer offen gelassen. Löw: "Wir müssen die Griechen fordern und unsere Chancen dann mit Killer-Instinkt nutzen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DesignerDrugV
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Griechenland, EM, Jogi Löw
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 11:37 Uhr von Tanaja
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und wie will er nun die Griechen besiegen?
Kommentar ansehen
22.06.2012 12:23 Uhr von Maedy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und ich dachte,wir wollen Tore sehen...
Kommentar ansehen
22.06.2012 12:27 Uhr von cyp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Titel und Inhalt Passen überhaupt nicht zusammen. Ich dachte wir erfahren jetzt wie Joachim Löw und seine Mannen die Griechen schlagen wollen.
Kommentar ansehen
22.06.2012 12:37 Uhr von Creedz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
YOU DONT SAY? Bei

"
Ein Sieg am heutigen Abend in Danzig gegen Griechenland würde die deutsche Nationalmannschaft in das Halbfinale der Europameisterschaft 2012 befördern. "

Dachte ich mir nur http://extreme.pcgameshardware.de/...
Kommentar ansehen
22.06.2012 12:42 Uhr von General_Strike
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
mit oder ohne Özil? Griechen sind bekannt dafür, Türken ebenso wenig zu mögen wie Deutsche. Deshalb könnte Özils Gesundheit in grosser Gefahr sein, falls er gegen die Griechen antritt.
Kommentar ansehen
22.06.2012 12:55 Uhr von tRipleT316
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja heut abend: hocken se wieder alle da un rufen SIEG SIEG und die in Danzig kriegen Muffensausen weil se dachten die Deutschen hätten die vergangenheit überwunden :-) Egal ob Fußball oder nicht aber wenn man in einem Land zugast ist sollte man Rufe nutzen die man als nicht Deutscher nicht so leicht mit einem Gruß verwechseln kann.
Kommentar ansehen
22.06.2012 20:29 Uhr von JESUS_CHRISTUS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
GEIL...Noch 15min dann geht´s ab!...Drückt uns die Daumen.

@triple...Oh Mann...Entspann Dich wieder, ist nur Fussball, kein Krieg!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben