22.06.12 10:33 Uhr
 263
 

Justin Bieber: Award von Fan weggenommen

Justin Bieber konnte in seinem Heimatland ganze zwei Preise mit nach Hause nehmen, jeweils einen für "Internationales Video des Jahres" und "Dein Lieblingskünstler". Doch vom letztgenannten hatte er nicht viel, denn kaum hatte er den Preis entgegengenommen, wurde er ihn auch schon wieder los.

Bieber fuchtelte mit dem Preis herum, als ein Mädel nach dem Award griff und ihn an sich nahm. Im Glauben daran, dass eine Mitarbeiterin der Verleihung ihm den Preis abnahm, machte sich Bieber keine weiteren Gedanken. Doch leider entpuppte sich das Mädchen als Fan und nicht als Mitarbeiterin.

Das Mädchen durfte den Award nicht behalten, denn die richtige Mitarbeiterin suchte sie schnell auf und nahm den Preis an sich. Nun möchte Bieber dem treuen Fan ein Duplikat des Preises schenken, sollte sie sich melden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jjbgood
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Mitarbeiter, Fan, Award, Justin Bieber
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 10:33 Uhr von jjbgood
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Das war bestimmt kein Fan, die wollte nur nicht das so ein Typ eine Auszeichnung erhält, die andere Künstler viel mehr verdient hätten ;)
Kommentar ansehen
22.06.2012 10:35 Uhr von deereper
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
kotz würg, kling wie eine Disney Stoy :D
Das kleine Mädchen und der Bieber

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?