22.06.12 09:36 Uhr
 188
 

Kino: "Dumm & Dümmer"-Sequel wohl ohne Jim Carrey

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass die Erfolgskomödie "Dumm und Dümmer" aus dem Jahre 1994 eine Fortsetzung erhält. Ein Drehbeginn ist für den Herbst 2012 vorgesehen. Bob und Peter Farrelly werden wieder Regie führen.

Eigentlich galt es als sicher, dass die Originaldarsteller Jim Carrey und Jeff Daniels als beste Kumpels Lloyd und Harry wieder dabei sind. Doch Carrey soll das Drehbuch nicht gefallen haben und er stehe mit New Line Cinema und Warner Bros. Pictures in Differenzen.

Ob es ohne Jim Carrey zu einer Produktion kommt oder ob man sich doch noch einig wird, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Schauspieler, Sequel, Jim Carrey, Dumm und Dümmer
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 11:08 Uhr von bumfiedel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Dumm und Dümmerer war ja schon zu sehen wie so ein Film ohne Carry aussieht. Ist wohl eher überflüssig dafür ins Kino zu gehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?