22.06.12 09:33 Uhr
 170
 

3DS XL: Nintendo präsentiert neuen Handheld mit größeren Displays

Auf dem Nintendo Direct-Event präsentierte Nintendo vor wenigen Stunden eine neue Version des 3DS-Modells mit dem Namen Nintendo 3DS XL.

Die Wii U-Macher spendieren dem Hardware-Upgrade 90 Prozent größere Displays und einen stärkeren Akku. Zu den Farben wurde noch nichts bekannt gegeben, auf ersten Bildern sind jedoch rote, weiße und schwarze Modelle zu sehen.

Ein zweites Schiebepad geben die Entwickler dem Gerät nicht. Im Vorfeld gab es jedoch immer wieder Gerüchte, dass in Zukunft auf eine Zusatzhardware verzichtet werden könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Grolmori
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Nintendo, Display, Akku, Handheld, Nintendo 3DS
Quelle: www.gamesaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo 3DS: Wird er wegen der Nintendo Switch eingestellt?
Nintendo 3DS ist gerade wieder sehr beliebt
Nintendo 3DS: Das waren 2015 die Topseller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 10:23 Uhr von GlotzEulor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
3 DS XL: Theoretisch finde ich es keine schlechte Idee. Aber da hätte man doch ein zweites Slide-Pad gleich integrieren können. Der Slide-Pad-Aufsatz für zB. Monster Hunter passt da doch gar nicht mehr drauf :/

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo 3DS: Wird er wegen der Nintendo Switch eingestellt?
Nintendo 3DS ist gerade wieder sehr beliebt
Nintendo 3DS: Das waren 2015 die Topseller


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?