22.06.12 08:49 Uhr
 4.629
 

Machete Kills: Charlie Sheen wird amerikanischer Präsident

Nach seinem Abgang bei "Two and a half Men" taucht nun Charlie Sheen beim Film "Machete Kills" von Robert Rodriguez wieder auf. Er spielt dort keinen geringeren als den Präsidenten der USA.

Dazu gibt es passend auch schon ein Bild, auf dem man Sheen am Set von "Machete Kills" sieht. Zusätzlich gibt es in der Quelle noch ein paar weitere Bilder vom Set.

Ein Releasedatum hat der Film bis jetzt noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Film, Präsident, Promi, Charlie Sheen, Machete Kills
Quelle: www.logenzuschlag.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 08:49 Uhr von CineCast
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Charlie Sheen spielt natürlich den Präsidenten der USA, wen auch sonst ? Bei einer Verfilmung der Bibel wüsste ich auch wen er spielt.
Kommentar ansehen
22.06.2012 09:22 Uhr von Juin2k22
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Na sowas: Damit hätte America den ersten Sexgeilen und Alkoholabhängigen Präsidenten.
Jedenfalls den ersten bei dem das jeder weis. =)

Mal schaun was das fürn Film wird...
Kommentar ansehen
22.06.2012 09:34 Uhr von Leifu
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sheen: Naja über Clinton brauchen wir denke ich auch nicht reden und denke auch das da mehr abgeht als wir uns vorstellen können.
Kommentar ansehen
22.06.2012 10:39 Uhr von SiskoNRW
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2012 10:55 Uhr von Nebelfrost
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
ich hoffe, dass der zweite teil auch so geil wie der erste wird. machete war ein killerstreifen =)
Kommentar ansehen
22.06.2012 10:57 Uhr von Leifu
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Nebelfrost: Warum sollte es der 2te nicht werden ? Ganz treu nach dem Motto: Machete schreibt keine SMS !
Kommentar ansehen
22.06.2012 11:08 Uhr von charma
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Sisko: "Brauchen" wirst du im Leben keinen der Schauspieler/Sportler oder sonstigen Promis.
Nichtsdestominder hat er sich ein Image aufgebaut, dass ihn gerade für solche nicht ganz ernstgemeinte Rollen interessant macht.
Kommentar ansehen
22.06.2012 11:46 Uhr von SiskoNRW
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Charlie: Image ja, aber der Hype um ihn geht mir auf dem Sack. Muss denn soviel über einen Säufer und Nutten bzw. Pornostarficker berichtet werden ?
Kommentar ansehen
22.06.2012 14:36 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das zur Realität wird, dann wander ich aus!
Kommentar ansehen
22.06.2012 14:54 Uhr von Leifu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Willst du dann nach America auswandern ? Der würde erst mal Prostitution legaliseren und jedem Mann eine Nutte zustehen lassen.
Kommentar ansehen
23.06.2012 07:44 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uiiii: machete.......geiler film...geiler schauspieler...eifach machete der kerl...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?